Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    Gesperrtes Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ich glaube es liegt daran das die konsolen für viel biliger verkauft werden als sie es eigentlich wert sind. dashalb sparen sie wo sie nur können, zb ausführliche test usw, ich hab mal gelesen das sie mit der xbox 360 erst ab 2008 gewinne machen werden. daher kein wunder das jedes drite box im arsch geht, und die von ms selber nicht klar kommen was sie rein bauen sollen. falls ich da falsch liege bitte ich um verbesserung.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Meine Elite hol ich mir auch erst Anfang 2008 ;-)
    Hol sie dir doch jetzt, die ist leise ie nochmal was hört man wirklich fast gar nicht bei Spielen und im Dashboard sowieso nicht kein mux nix

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von End of Dream
    Hol sie dir doch jetzt, die ist leise ie nochmal was hört man wirklich fast gar nicht bei Spielen und im Dashboard sowieso nicht kein mux nix
    Ne hat ja auch finanzielle Gründe ;-)

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Nach eigenen Angaben macht MS seit Anfang des Jahres mit dem Verkauf der Konsolen schon keinen Verlust mehr, da die Komponenten immer günstiger zu bekommen sind. Mit der Elite wird m.M. richtig Geld verdient, da ein HDMI-Anschluss und eine 100GB größere Festplatte keine 70€ Mehrpreis rechtfertigen.

Desweiteren sollte folgendes nicht verwechselt werden: Nach den MS-Aussagen auf der E3 werden in den Elite und neuen Premium Modellen mit HDMI-Anschluss die sog. "Falcon"-Hardware verbaut. Diese verfügt über die 65nm-CPU, aber eben immer noch immer über eine 90nm-GPU. Und diese GPU ist es die hauptsächlich für die Hitzeentwicklung in der Xbox360 verantwortlich ist. Da bringt die "neue" CPU insgesamt herzlich wenig.
    Erst wenn sowohl CPU als auch GPU über 65nm-Chos verfügen wird die 360 deutlich leiser werden können.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

Standard

Also ich hab mir jetzt zu meiner knapp 2 Jahre alten Premium auch eine Elite geholt. Unterschiede merke ich keine, außer dass das Laufwerk bei meiner Elite etwas lauter ist und, dass die Elite per VGA Anschluss zwar sofort angeht, aber über 30 Sekunden braucht bis das XBox 360 Logo auf dem Fernseher erscheint. Mit meiner Premium ist das nicht so, bei der Elite über SCART ist das auch nicht so. Sehr merkwürdig, aber ansonsten bin ich mit beiden Boxen sehr zufrieden.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

Standard

Hab grad noch was festgestellt. Hatte mir mal eine DVD gekauft, von der ich die Bonus-DVD nie abspielen konnte. Weder meine XBox 360 Premium, noch diverse DVD-Player auf denen ich es probiert hatte.

Hab grad mal die DVD in die Elite eingelegt, da läuft sie ohne zu mucken.