sagste das auch nicht nur,weil du absoluter 360 Kritiker bist, am liebsten deine 360 vom Hochhaus werfen würdest um dafür das Gehäuse der PS3 zu bekommen?Zitat von TimmyT 1981
denn ich finde,dass sich das teil schon lohnt. werd sie mir auch gegen ende des jahres kaufn,sofern ich meine Premium wegkriege.
Bald werden auch die Europäer den videomarktplatz benutzen können, sprich: wir können auch filme in HD qualität runter laden (und das erfordert eine größere HDD)
was es mit dem HDMI auf sich hat,weis ich nicht genau.dafür hab ich zu wenig ahnung von dem Video/Stereo Thema.
Aber ich verspreche mir zunehmend viel von der Technik der Elite: Bessere Kühlung und andere Komponenten.
Als unbedeutendes,aber dennoch interessantes Argument gilt für mich die Optik der Elite. Sieht einfach nur geil aus![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 26
Hybrid-Darstellung
-
21.08.2007, 12:19 #1Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 12.06.2006
- Beiträge
- 3.577
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
-
21.08.2007, 21:40 #2TimmyT 1981Gast
Bißchen übertrieben ;-)
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Aber wie Lutra schon sagte, der Videomarktplatz ist schwachsinnig.... Geld zahlen, schauen und löschen... Find ich viel zu kompliziert! Und beim TV schauen die 360 laufen lassen, die is mir zu laut, da schau ich lieber Filme mit meinem DVD Player! Ich find das alles nur unnötige Spielerei! Und den HDMI braucht auch nicht wirklich jemand, zumal er ja nicht wieklich für ein bedeutend besseres Bild sorgen soll.
Ist wieder mal Geldmacherei in meinen Augen!
-
21.08.2007, 21:43 #3Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 18.08.2007
- Beiträge
- 2.006
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
ok also das is echt übertrieen, wer schmeist seine 360 schon vom hochhaus für das gehäuse der ps3 ?!
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
-
21.08.2007, 22:48 #4Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 26.12.2006
- Beiträge
- 3.968
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
kA...
Aber zum Release von der Ps3 gabs ne Aktion wo man seine xbox 360 von einer Wand runterschmeissen konnte und man bekam dann ne Ps3!
(wurde aber irgendwie abgesagt mjeinte ich jetzt)
-
21.08.2007, 23:03 #5Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 18.08.2007
- Beiträge
- 2.006
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
lol das wäre ja doof geesen, dan hätte sich jeder ne 360 für 300 gekauft und ne ps für 600 bekommen
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
-
21.08.2007, 23:07 #6Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 26.12.2006
- Beiträge
- 3.968
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Ja! Eben!
Zitat von Nightskull

Also nur die ersten 50 oder so durften das machen...(aber eben, wurde gestrichen)
-
21.08.2007, 23:10 #7Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 18.08.2007
- Beiträge
- 2.006
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
bei usn im agemstop is auch zurzeit sone super irone
es gibt die normale ps3 mit 60gb hdd für 599€
und es gibt das starter pack, da is die 60gb ps3 drin 2 wireless conroller und 2 games, für ratet mal, ja genau 599€
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.



Zitieren