Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40
  1. #21
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Ich hab meine 360 auch schonmal komplett auseinander gebaut um sie mir mal anzuschauen, na und? Is mir relativ egal, denn wenn die mal Schrott is hol ich mir so oder so was anderes, hab die sehr günstig bekommen und darum macht mir das nichts.

    Und modden werd ich die auch evtl. ist doch ne feine Sache! Modding is ja auch nichts verbotenes, flashen und so darf man auch, ist hier aber nicht gern gesehen.

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.006
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

    Standard

    ja und es gibt eben so leute wie timmy T
    aber was is denn an dem wort mod so schlimm?
    und wen diese für-immer-reperaturmethode eben x-clam mod heist werd ich sie hier nicht als x-clamp-bastelanleitung schreiben.
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

  3. #23
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.307
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Zitat Zitat von Nightskull
    z.B kein kassenzettel mehr
    gebraucht online gekauft
    woanders gebraucht gekauft
    also da gibts genug möglichkeiten, aber naja hab gehofft das sich wenigstens ein paar dankbar zeigen, aber der einzige der das bis jetzt gemacht hat ist tron
    Man brauch den Kassenzettel nicht um seine 360 einzuschicken und wenn wenn man eine gebrauchte gekauft hat kann man die natürlich genauso einschicken.
    Die Garantie ist auch auf 3 Jahre hochgesetzt worden bzw alle Rod Defekte werden repariert egal wie alt die Konsole ist als kleine Entschädigung von Ms wegen der vielen defekten Boxen.
    Also gibt es keinen Grund selbst an seiner Box rumzubasteln wie ich schon merhmals gesagt hab bringt das auch 0 man macht nur noch alles schlimmer und muss länger warten bis sie wieder ausm Technikcenter kommt unn wenn man se selbst öffnet kann man se erst gar ned mehr einschicken.



  4. #24
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Assi
    Die Garantie ist auch auf 3 Jahre hochgesetzt worden bzw alle Rod Defekte werden repariert egal wie alt die Konsole ist als kleine Entschädigung von Ms wegen der vielen defekten Boxen.
    Das ist ja mal ein Armutszeugniss.....

    Aber wenigstens haben sie eingesehen das es Ihr Fehler ist und kommen den Usern so entgegen!

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.006
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

    Standard

    assi nun sieh endlich ein das es eben auch leute gibt die ihre nicht enschicken wollen.
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

  6. #26
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.307
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Zitat Zitat von Nightskull
    assi nun sieh endlich ein das es eben auch leute gibt die ihre nicht enschicken wollen.
    Na wer seine Box nicht einschicken will is dumm was anderes fällt mir dazu nicht ein.
    Nenn mir mal einen vernünftigen Grund seine Box nicht einzuschicken wenn se kaputt ist und jetzt sag nicht wieder weil man se selbst reparieren kann wie ich schon oft gesagt hab wird der Rod immer wieder kommen.
    Das war jetzt auch das letzte was ich zu dem Thema gepostet hab wenn du nicht mal auf jemanden hörst der beim Support gearbeitet hat und da ganze Elend gesehen hat von Leuten die meinten ihre 360 selbst zu fixen bitte dann soll es so sein.



  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.006
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

    Standard

    also be einigen die irhe box nur für neviertel studne in 2 handtücher eingewickelt ham ist der rod niewieder gekommen, also nen versuch is es auf jeden fall wert
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    1.938
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Nightskull
    also be einigen die irhe box nur für neviertel studne in 2 handtücher eingewickelt ham ist der rod niewieder gekommen, also nen versuch is es auf jeden fall wert
    Wenn das so sein sollte, dann ist es seeeeehr selten. Bei Youtube habe ich mir einige Videos zu den ROD angeguckt.
    Bei einem Video, dass sich eben um solche Methoden befasst hat, hat man gehört, dass es nur eine TEMPORÄRE Lösung wäre.

    Die kalten Lötstellen halten nicht mehr zusammen, also erwärmt man sie, indem man ein Tuch um die 360 wickelt. Nur, früher oder später sind sie wieder getrennt.

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.006
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

    Standard

    ja klignt wirklich logisch, naj das beste is der x-clamp-mod aba der si echt schwer
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    1.816
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von tron
    Da hast du dir aber viel mühe gegeben.
    Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen das jemand versucht seine 360 selbst zu reparieren.
    Der Support ist nach eigenen Erfahrung bezüglich der ROD Reparatur eigentlich sehr gut.
    Wer riskiert den schon für so einen abenteuerlichen Reparaturversuch seine Garantie?
    ich hab versucht meine zu reparieren nachdem das laufwerk ständig auf ging wenn ich ne cd eingelegt habe und naja nix wars ich brauch n ohmmesser und muss das LW neu einstellen auf ka wie viel ohm

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •