Zitat von Glücksbär360
überhitzt.
Ergebnis 1 bis 10 von 15
Hybrid-Darstellung
-
10.08.2007, 14:44 #1Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 07.05.2007
- Beiträge
- 1.450
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0

-
10.08.2007, 18:43 #2Ex-XBU-Team XBU Legende
- Registriert seit
- 05.05.2006
- Beiträge
- 10.140
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Das is mir zu englisch hier!
Kaputt ist kaputt. Kalter raum ich will zocken nicht irgendwo im gefrierfach meine 360 beobachten wie sie heilt.-=) Einschicken ist immer das beste.
-
11.08.2007, 11:12 #3Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 07.05.2007
- Beiträge
- 1.450
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von XBU Valle0204
man könnte sich aber ne menge zeit sparen

-
11.08.2007, 11:30 #4Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 03.01.2007
- Beiträge
- 1.317
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
das ist reines hinauszögern, mehr nicht
Zitat von Huhs83

-
14.08.2007, 19:20 #5Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 28.12.2006
- Beiträge
- 68
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich dachte auch hab werd das Problem nie haben da ich eindeutig weniger zocke wie manch anderer hier im Forum! 1-2 Std am Tag und das ned oft in der Woche. Ja am Donnerstag war es dann soweit das ich eine sehr sehr nette Stimme vom Support am Ohr hatte! Seid mir ned böse aber da hab ich gleich meine PS2 wieder aus dem Schrank geholt die läuft und läuft und läuft
-
14.08.2007, 19:47 #6Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 14.08.2007
- Beiträge
- 16
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Paste
Also soweit ich das beeurteilen kann benutzt Microsoft eine sehr schlechte Wärmeleitpaste was sehr vielen Xbox 360 besitzern ärgert denn viele trauen sich nach verfall der garantie noch immer nicht die xbox 360 zu öffnen deshalb kaufen sie sich neue. Nach eigener Erfahrung brauch man bei 3 Ring of Deaths nur herrausfinden ob die wärmeleitpaste nicht mehr ihren zweck erfüllt wie ich es bei einem kumpel gemacht habe xbox aufgeschraubt nachgeschaut und tada dem wa so neue paste drauf und nun hat er 2 Konsolen

naja also ich denke bevor man bei 3 Rings Irgendwas macht einfach arsch zusammen reißen ma aufschrauben und nachschauen.
WARNUNG!!! dies nur tun wenn eure Garantier verfallen ist ansonsten schickt sie back!
-
14.08.2007, 20:57 #7Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 05.06.2007
- Beiträge
- 9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wie !?! Was !?!
WAS um ALLES in der Welt ist ``WÄRMELEITPASTE`` !?!?,....UND WAS MACHT DIE,und WO IST DIE in der 360er !?!? Das hab` ich ja meinen lebtag noch nicht gehört !!!
Zitat von xX Vir2L Xx
Nun ja,....ich denke mal,Wärmeleitpaste leitet Wärme !!!,....ABER WOHIN !?!



Zitieren