Ergebnis 1 bis 10 von 16

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

ICH bewerte und bin nicht so begeistert wie du kann ich dir jetzt schonmal sagen

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Blinzeln Luft !!!

Zitat Zitat von Zwobby
    ICH bewerte und bin nicht so begeistert wie du kann ich dir jetzt schonmal sagen
    Ja klar,dieser Lüfter ist etwas laut(aber auszuhalten),aber wenn die 360er etwas mehr Frischluft dadurch bekommt,kann`s ja nicht schaden !!! Und bei Amazon hatte ich in den Kundenbewertungen eigentlich auch nichts negatives über diesen Lüfter gelesen.

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sinus-Aestum
    Ja klar,dieser Lüfter ist etwas laut(aber auszuhalten),aber wenn die 360er etwas mehr Frischluft dadurch bekommt,kann`s ja nicht schaden !!! Und bei Amazon hatte ich in den Kundenbewertungen eigentlich auch nichts negatives über diesen Lüfter gelesen.
    Dieser Lüfter bewirkt rein garnichts, außer das Dein Geldbeutel kleiner wird. Was soll es denn bringen da einen zusätzlichen Lüfter an zu bringen? Das ist reine Geldmacherei, wenn Deine 360 zu heiß wird dann wird Dir dieser Lüfter auch nichts bringen. Wichtiger ist es dafür zu sorgen das die warme Abluft gut weg kommt!!

Zitat Zitat von Sinus-Aestum
    Das Beste scheint aber allerdings,das man ihn noch laufen lassen kann,wenn die Konsole auch schon runtergefahren ist,denn da die internen Lüfter dann ja auch aus sind,zieht er ungefähr noch 3 Minuten warme Luft aus dem Gerät !!!!
    Und was soll daran so sinnvoll sein?