Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Celeborn
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Frage Xbox erkennt LAN adapter nicht immer

Hoi,

ich hab folgedes Problem mit meiner Xbox: immer wenn ich etwas vom Marketplace runterlade, erkennt meine Xbox nach einer Weile den W-LAN adapter nichtmehr...
    So funktioniert alles bestens, aber ab und zu kommt es vor das ich von Xbox Live einfach getrennt werde, die Zeiten wielange der Adapter von der Xbox erkannt wird sind ziemlich unterschiedlich.
    Kann es sein das man die Xbox nicht einfach so stehen lassen kann um was runterzuladen, ohne nebenbei was an der Box zu spielen etc.?
    Zum Onlinespielen benutze ich meine Box so gut wie nicht, eigentlich nur zum runterladen neuer Demos und wenn ich was runterlade lass ich meine Box in Ruhe und schalt auf den Fernseher um und wart bis der Download fertig ist.

Wenn ich von Xbox Live getrennt werde, muss ich den Adapter einfach kurz von der Xbox ausstecken und wieder einstecken und er geht. Ein Neustart der Box bringt nichts, ich muss den Adapter einfach nur neu einstecken...

Kennt jemand dieses Problem oder hat par Tips für mich?

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

kann sein dass Du Verbindungsschwankungen hast ? d.h die Signalstärke zwischen und Router und Xbox ist nicht Stabil und schwankt immer und geht dann ab und zu auch aus. Diesselbene Probleme habe ich mit meinem Pc nur nicht so oft, und eine andere Internetlösung gibt es nicht für mich.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Zitat Zitat von Celeborn
    Hoi,

ich hab folgedes Problem mit meiner Xbox: immer wenn ich etwas vom Marketplace runterlade, erkennt meine Xbox nach einer Weile den W-LAN adapter nichtmehr...
    So funktioniert alles bestens, aber ab und zu kommt es vor das ich von Xbox Live einfach getrennt werde, die Zeiten wielange der Adapter von der Xbox erkannt wird sind ziemlich unterschiedlich.
    Kann es sein das man die Xbox nicht einfach so stehen lassen kann um was runterzuladen, ohne nebenbei was an der Box zu spielen etc.?
    Zum Onlinespielen benutze ich meine Box so gut wie nicht, eigentlich nur zum runterladen neuer Demos und wenn ich was runterlade lass ich meine Box in Ruhe und schalt auf den Fernseher um und wart bis der Download fertig ist.

Wenn ich von Xbox Live getrennt werde, muss ich den Adapter einfach kurz von der Xbox ausstecken und wieder einstecken und er geht. Ein Neustart der Box bringt nichts, ich muss den Adapter einfach nur neu einstecken...

Kennt jemand dieses Problem oder hat par Tips für mich?
    Ja ich kenne das Problem auch, btw. hatte ich mal.
    Wenn du denn Internet-Verbindungs Test machst, was steht bei NAT?

Bei mir stand früher mit nem Apple Router Strikt, aber seitdem ich nen Netgear habe steht offen...

Was hast du denn für ein Router?

mfg

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

Während eines online Games kannst Du nix downloaden.
    lg
    Viktor aka Bitwalker

bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

An der Signalstärke kanns absolut nicht liegen, denn die Xbox ist nur ca. 8 Meter in direkter Luftlinie ohne Hindernisse vom Router entfernt und mein Laptop ist auch im selben Zimmer wie Router und Xbox und der hat auch immer volles Signal. Auserdem müsste ich bei schlechter Signalstärke den W-LAN Adapter nicht immer neu einstecken damit er wieder läuft. (Wenn ich nen disconnect von XboxLive hab, wird beim Verbindungstest kein Adapter erkannt)

Hab ne FritBox und NAT is laut Verbindungstest offen.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

Ist dann doch eh eine klare Sache. Support anrufen, umtauschen, fertig.
    lg
    Viktor aka Bitwalker

bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hab das Problem glaub ich gefunden. Der LAN Adapter wird immer dann nicht erkannt wenn sich mein wireless controler nach inaktivität automatisch abschaltet. Ich hab jetzt einfach das Ladekabel an meinem Controler angeschlossen damit er sich nicht mehr abschaltet und der LAN Adapter funktioniert.
    Ist das normal, oder nur ne skurile Krankheit meiner Xbox?

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Mmm, also normal ist das nicht. Bei mir passiert das nicht, auch wenn sich der Controller mal abgeschaltet hat.