Ich hab mal ne Frage. Wenn man annimmt, dass diverse Spiele für diesen Lesefehler verantwortlich sind weil sie zerkratzt sind oder tatsächlich zu hohe Anforderungen an die Box stellen, dann sind wohl eher die Spieleentwickler daran Schuld weil ihre Discs Fehler aufweisen. Aber ich bezweifel das.
Jedenfalls zu meiner Frage, kennt ihr diese Discs womit man den Laser putzen kann, die 5 € kosten. Vielleicht sollte man die bei einem solchen Problem mal ausprobieren.
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Hybrid-Darstellung
-
24.07.2007, 16:43 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
30.07.2007, 13:54 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)
Oblivion stürzt bei mir häufiger ab, als andere Spiele, das läuft dann so ab : Der Ton hängt und die CD lädt, das Spiel läuft dabei ganz normal weiter (tritt vor allem in Kämpfen auf). Dann gibt das DVD Laufwerk komische Geräusche von sich (ein Klicken), und kurz darauf bekomme ich die Nachricht : "DVD kann nicht gelesen werden, bitte mit einem trockenen Tuch reinigen". Dieser Fehler tritt in Oblivion häufiger auf als in anderen Spielen, bei mir etwas jede 3. Spielsitzung in der ich Oblivion zocke.
Das es bei dir jede halbe Stunde auftaucht ist schon heftig, daher rate ich die die DVD einfach umzutauschen, hab ich bei NFS:C auch gemacht, einfach blindlinks, aber es hat geholfen
-
30.07.2007, 14:06 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
GENAU so wars bei mir auch.
und ich frage mich auch echt, was daran falsch ist.
denn dieser fehler kommt nur bei oblivion.
vllt. solltet ihr alle mal eure disks nachschauen, ob die wirklich zerkratzt sind, und ob es vllt. doch daran liegen kann. bei mir ist sie zwar zerkratzt, aber es läuft manchmal trotzdem.
-
30.07.2007, 15:01 #4XBU DarkManXGast
Zitat von Cyclone
Ich hoffe das kommt nicht noch öfters vor, mittlerweile läuft alles wieder wie vorher.