Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63
  1. #1
    TIGON
    Gast

    Standard Ring of Death Beseitigen!

    Ja ihr habts richtig gehört ich habs geschafft mit meiner 360 die 3 ringe zu beseitigen und es ging ganz einfach mit dem handtuch trick alles folgt zur meiner geschichte wie alles begann:

    Gestern abend habe ich ein wenig Dead or alive gezockt.Nach einiger zeit kam mein bruder von der videothek mit dem spiel Forza motor sport 2.Und wir wollten es direkt mal ausprobieren =).Schon beim menü hat es sich herrausgestellt das meine memorycard voll ist und wir mussten ein paar sachen löschen.So und mein bruder hat auf den xbox knopf gedrückt am player um es herunterzufahren,und auf einmal kommts.Grad wieder angemacht RING of DEATH die 3 lichter .Ich wusste nicht was ich jetzt machen sollte.Ich hatte für die 360 keine garanite mehr und ich wollte mir keine neue kaufen aber dann habe ich bei yotube ein trick gesehn und sie meinen der ginge 100%.Ihr nehmt eine decke wickelt sie um die 360 ganz fest wie ein paket,und müsst dann auf den knopf drücken damit es startet.Dann lässt ihr die 360 ungefähr 15-20 min lang drin weil sie muss sich erhitzen.Danach nehmt ihr sie raus stellt sie vertikal hin,sie muss sich nämlich jetzt wieder kühlen.(Tipp:Schneller gehts wenn ihr ein ventilator habt damit sie schneller abkühlt.So das müsst ihr ne halbe stunde so lassen.Und dann stecker rein und anmachen und simsalabim es kommen die grünen lichter....Beim ersten mal hats bei mir nicht geklappt aber beim zweiten mal hats geklappt .Kein scherz ich habe selber dran gezweifelt ich dachte sie ginge so kaputt aber es geht wirklich. P.s: probiert es mal aus und ich sage euch es ist kein fake.Also bevor ihr die 360 bei microsoft schickt versucht es erstmal mit dem trick.

  2. #2
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Nadann.- Ich kanns zwar nicht glauben aber wenns bei mir mal soweit ist probier ichs mal aus.-


  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    158
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ich auch, also bitte thread nicht schließen oder löschen

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Es ist nur eine Frage der Zeit bis, bis deine Xbox ganz kaputt ist. Freu dich also nicht zu früh.

    A generation born to witness the end of the world

  5. #5
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Ja, es ist kein Fake...aber es hält auch nicht lang. Denn wenn die kritische Temperatur wieder erreicht ist, schwimmen die Kontakte wieder da hin wo sie nicht hingehören. Man kann die Kontakte auch mit Radiergummistreifen fixieren, aber viel länger hält es leider auch nicht.

    Gute Idee..aber auch schon etwas länger im Umlauf.

    Trotzdem wünsch ich Dir viel Glück mit Deiner "reparierten" Konsole.
    Gridlockveteran




  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    979
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Project 2Fast4U

    Standard

    Das sowas funktioniert, hätte ich nicht gedacht. Diese Haushaltstricks sind manchmal doch am besten

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Ausrufezeichen Fragen !!!!

    Zitat Zitat von TIGON
    Ja ihr habts richtig gehört ich habs geschafft mit meiner 360 die 3 ringe zu beseitigen und es ging ganz einfach mit dem handtuch trick alles folgt zur meiner geschichte wie alles begann:

    Gestern abend habe ich ein wenig Dead or alive gezockt.Nach einiger zeit kam mein bruder von der videothek mit dem spiel Forza motor sport 2.Und wir wollten es direkt mal ausprobieren =).Schon beim menü hat es sich herrausgestellt das meine memorycard voll ist und wir mussten ein paar sachen löschen.So und mein bruder hat auf den xbox knopf gedrückt am player um es herunterzufahren,und auf einmal kommts.Grad wieder angemacht RING of DEATH die 3 lichter .Ich wusste nicht was ich jetzt machen sollte.Ich hatte für die 360 keine garanite mehr und ich wollte mir keine neue kaufen aber dann habe ich bei yotube ein trick gesehn und sie meinen der ginge 100%.Ihr nehmt eine decke wickelt sie um die 360 ganz fest wie ein paket,und müsst dann auf den knopf drücken damit es startet.Dann lässt ihr die 360 ungefähr 15-20 min lang drin weil sie muss sich erhitzen.Danach nehmt ihr sie raus stellt sie vertikal hin,sie muss sich nämlich jetzt wieder kühlen.(Tipp:Schneller gehts wenn ihr ein ventilator habt damit sie schneller abkühlt.So das müsst ihr ne halbe stunde so lassen.Und dann stecker rein und anmachen und simsalabim es kommen die grünen lichter....Beim ersten mal hats bei mir nicht geklappt aber beim zweiten mal hats geklappt .Kein scherz ich habe selber dran gezweifelt ich dachte sie ginge so kaputt aber es geht wirklich. P.s: probiert es mal aus und ich sage euch es ist kein fake.Also bevor ihr die 360 bei microsoft schickt versucht es erstmal mit dem trick.

    1. Frage : Die XBox 360 ist seit ende 2005 auf dem Markt,und man hat 24 Monate Grantie,alo warum ist bei deiner Konsole die Grantie schon abgelaufen,denn bis ende 2007 hättest du ja noch ein paar Monate ?!?
    2. Glaubst du wirklich,das dieser Trick auf Dauer funktioniert,denn ich hatte das GLEICHE PROBLEM !!! Aber WENN es Klappt,wäre das genial !!!
    Erst hatte ich 3 Rote Lichter,dann hatte ich die Konsole etwas ``unsanft`` bewegt,und PLÖTZLICH waren die 3 Licher verschwunden,und sie lief schienbar wieder.
    Aber ab dann NUR NOCH Systemabstürze. Und nun ist sie auf den Weg zum reparieren oder umtauschen.

  8. #8
    XBU DarkManX
    Gast

    Standard

    Also ich würde meine Xbox 360 nicht freiwillig zum Überhitzen bringen...

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    Zitat Zitat von z0ck3r
    Also ich würde meine Xbox 360 nicht freiwillig zum Überhitzen bringen...
    wenn sie eh schon kaputt is kommts da dann auch nicht mehr drauf an!

    Warum gibts den Thread 2 mal?

  10. #10
    TIGON
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sinus-Aestum
    1. Frage : Die XBox 360 ist seit ende 2005 auf dem Markt,und man hat 24 Monate Grantie,alo warum ist bei deiner Konsole die Grantie schon abgelaufen,denn bis ende 2007 hättest du ja noch ein paar Monate ?!?
    2. Glaubst du wirklich,das dieser Trick auf Dauer funktioniert,denn ich hatte das GLEICHE PROBLEM !!! Aber WENN es Klappt,wäre das genial !!!
    Erst hatte ich 3 Rote Lichter,dann hatte ich die Konsole etwas ``unsanft`` bewegt,und PLÖTZLICH waren die 3 Licher verschwunden,und sie lief schienbar wieder.
    Aber ab dann NUR NOCH Systemabstürze. Und nun ist sie auf den Weg zum reparieren oder umtauschen.

    Zur ersten frage: ich habe meine 360 bei ebay gekauft eine gebrauchte ohne garantie leider.


    zur zweiten frage: ich weiß selber nicht bis wie lange dieser trick dauert habe ihn ja erst seit gestern ausprobiert und es hat geklappt ich werde euch bescheidsagen wenn es wiederkommen sollte.Bei mir war es anders erst 3 lichter danach 4 danach wieder 3 und dann nach den trick grün und alles lief glatt.

    und noch was,ihr solltet ja nicht die xbox ausmachen bis sie überhitzt und qualm rauskommt nur so bis es hinten heiß wird.Kuckt euch mal ein paar videos bei youtube an da sagen sie auch das es funzt und man sieht an den bildern das es kein fake ist ich wollte eigentlich mit meinem handy das aufnehmen aber ich habe mich zu riesig gefreut deswegen und das mit den aufnehmen zu vergessen Ich verstehe ja auch selber nicht wieso das geht...vielleicht muss einfach das laufwerk so heiß sein und danach muss es kalt sein damit es wieder funzt ich habe keine ahnung aber egal hauptsache ich kann wieder zocken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •