Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 63

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Standard Garantiefrage.

Zitat Zitat von TIGON
    Zur ersten frage: ich habe meine 360 bei ebay gekauft eine gebrauchte ohne garantie leider.

zur zweiten frage: ich weiß selber nicht bis wie lange dieser trick dauert habe ihn ja erst seit gestern ausprobiert und es hat geklappt ich werde euch bescheidsagen wenn es wiederkommen sollte.Bei mir war es anders erst 3 lichter danach 4 danach wieder 3 und dann nach den trick grün und alles lief glatt.

und noch was,ihr solltet ja nicht die xbox ausmachen bis sie überhitzt und qualm rauskommt nur so bis es hinten heiß wird.Kuckt euch mal ein paar videos bei youtube an da sagen sie auch das es funzt und man sieht an den bildern das es kein fake ist ich wollte eigentlich mit meinem handy das aufnehmen aber ich habe mich zu riesig gefreut deswegen und das mit den aufnehmen zu vergessen Ich verstehe ja auch selber nicht wieso das geht...vielleicht muss einfach das laufwerk so heiß sein und danach muss es kalt sein damit es wieder funzt ich habe keine ahnung aber egal hauptsache ich kann wieder zocken
    Ja,...auch wenn du sie gebraucht gekauft hast,ist eigentlich auch noch eine Garantie auf dem Gerät !!! ,...denn wiegesagt,die XBox ist noch keine 2 Jahre auf dem Markt,und die Garantie beträgt 24 Monate !!! UND,...hinten auf deinem Gerät steht auch unter oder über der Seriennummer das Produktionsdatum !!!! Allerdings weiss ich nun nicht,wie das ist,wenn das Teil ``gebraucht`` gekauft ist,denn an der Seriennummer kann man sehen,wer das Gerät einmal gekauft hat.

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hallo,
    GEnau,die Garantie betraegt 24 Monate,dass ist richtig...also haettest du noch Garantie gehabt.

Ein freund hat den Trick auch ausprobiert und er hat auch geklappt.
    Durch das erhitzen werden die gebrochenen Lötstellen wieder verschmolzen(die lötstellen sind ein Poblem der 360)
    Bei MS machen die das so änlich...nur dort nehmen sie einen "spezial-Fön" und "heilen" somit die Stellen wieder ...ohne in Gefahr zu laufen andere Teile zu beschaedigen,was beim Handtuchtrick passieren KANN...

naja,wie dem auch sei ich wuensche allen denen die ihre Konsolen so wieder zum laufen gebracht haben wieder viel Spaß beim zocken.

MfG gameler

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

wurde die Garantie der Erstproduktion (2005) nicht auf unendlich erhöht,da MS zugegeben hat,dass die erstproduktion weniger Lebensdauer hat als die neueren Produktionen?
    habe das vor einiger zeit auf xboxfront gelesen

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von viisas
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: viisas

Standard

Ich würde gerne mal den Youtube Link haben.
    "I woke up in the morning and my head was twice the size!"

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Ich sage das mal ganz freundlich: "Könnte jemand bitte einen Link für dieses Video geben." Ich finde Storm hat recht. Sollte deine Konsole doch mal anfangen zu rauchen, bezweifel ich, dass Ms die noch so annimmt. Stell dir vor dieses Plastikteil womit man die Garantie nachweist schmiltzt. Da lacht sich Ms dort einen ab. In der Anleitung steht, wenn du versuchst deine Box eigenhändig zu reparieren, verfällt die Garantie. Dann lass mal hoffen, dass in der Box keine Spuren deiner Reperatursversuche nachzuweisen sind. (Hab ich jemanden Angst gemacht?)
    Ich hoffe ich liege mit meiner Áussage im Unrecht.

Hier ist ein anderes doppeltsolanges Video. Trotzdem danke oikea.

http://youtube.com/watch?v=cCHZqZDTp6Y

Man darf aber nicht vergessen die Box auszumachen. (englisch ist so gut, dass ich alles verstanden habe bis auf's letzte Wort.)

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von viisas
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: viisas
    "I woke up in the morning and my head was twice the size!"