Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 63
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

Zitat Zitat von andi9780
    Wenn ich das Problem bei meiner X-Box 360 hätte würde ich sie auf jeden fall einschicken! Habt ihr euch schonmal überlegt das so ne Konsole 400 € kostet und das vieleicht die CPU abraucht bei diesem tollen Decken Trick! Wenn ich lese das nach 7 ROD´s die immer wieder mit der Decke gefixt worden sind die Box überhaupt noch geht stellen sich mir die Nackenhaare.

Ist euch denn euer Zeug gar nichts wert? Also ich muß schon ein paar Tage arbeiten um 400 € zu verdienen ^^
    ja aber die die das machn gehn davon aus was ja auch so is das microsoft die konsole ja austauscht und sie ja nich wissen das man mit dem handtuch sie wiederbeleebt ^^
    naja ich würds auch nich machn am shcluss mach ich noch mehr kaputt oder es passiert sonst was

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Ich denke das geht gar nicht, ist doch Blödsinn!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Pandora
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Naja so ein Blödsinn ist das ja nicht. Wenn es wirklich die Lödstellen sind dann weichen die ja schon ohne Handtuch auf.. Da könnte das Erhöhen der Innentemp. sicher noch mal dazu führen das sich die Lödstellen weiter aufweichen und so wieder Kontakt geben..

Gemacht habe ich es nicht, lieber einfach mal einsenden und schauen wie die "neue" Läuft..

mfg

TIGON
    Gast

Standard

tmmyt: wenn mir das jetzt nochmal passiert mach ich ein video um es dir zu beweisen aber jetzt funkt sie wieder also sage bescheid falls sie wieder diese ringe hat...

aka EqUiLiBrIuM xDx Gamepad-Junkie Avatar von DesGehtDiNixO
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Equi II xfB

Standard

Ich hatte nen Ring of Death (Fehler 0102). Habs mit dem Handtuch versucht..ging auch dann kurze zeit wieder (etwa 1 woche), musste den trick aber jeden tag wiederholen...und gestern ging sie ganz kaputt..sie ging gar nimma an. Naja, heute wurde sie abgeholt, hoffe dass es schnell geht.

Also, nicht drauf reinfallen...nützt gar nix. Macht es vllt. sogar noch schlimmer!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von EqUiLiBrIuM xDx
    Ich hatte nen Ring of Death (Fehler 0102). Habs mit dem Handtuch versucht..ging auch dann kurze zeit wieder (etwa 1 woche), musste den trick aber jeden tag wiederholen...und gestern ging sie ganz kaputt..sie ging gar nimma an. Naja, heute wurde sie abgeholt, hoffe dass es schnell geht.

Also, nicht drauf reinfallen...nützt gar nix. Macht es vllt. sogar noch schlimmer!
    Ich habe mir für WoW ein Notebook billigst bei meinem Kollegen gekauft. Nach zwei Tagen hatte ich Grafikfehler, mein Kollege ist dann gekommen hat die Grafikkarte ausgebaut bei 200Grad im Backrohr 5min. Erhitzt und das Teil ging dann wieder einen Tag.

Dann hatte es wieder diese Grafikfehler, ich habe es dann mal selbst gemacht und zusätzlich die Karte noch ein zweites mal direkt danach für 6 Min. "gebacken" und das Teil funktioniert seit her einwandfrei..

Habe es aber trotzdem zurück gegeben. Aber was es zeigt ist das es sehr wohl funktionieren kann die Xbox zu erhitzten. Aber wenn man so etwas macht dann doch eher ausbauen und das ganze Board "backen".

Aber solange die 3 Jahre RoD Garantie nicht abgelaufen ist würde ich das nicht machen..

mfg

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Pandora
    die Grafikkarte ausgebaut bei 200Grad im Backrohr 5min. Erhitzt und das Teil ging dann wieder einen Tag.
    Sehr professinell.... Macht der sowas beruflich?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Sehr professinell.... Macht der sowas beruflich?
    Jain, Er arbeitet in einem großen Elektronik Konzern und es werde auch dort Platinen durch Öfen gefahren..

Es funktioniert auf alle fälle die Kiste läuft immer noch Garantie würde ich da keine drauf geben das der Rechner auch das nächste Jahr übersteht. Aber sollte es eine Kalte Lötstelle sein, ist diese jetzt wieder fest..

mfg

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Wenn bei meiner Konsole was kaputt wäre würd ich mir eine neue kaufen, die kaputte einschicken, reparieren lassen und diese dann verkaufen. Fertig!

aka EqUiLiBrIuM xDx Gamepad-Junkie Avatar von DesGehtDiNixO
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Equi II xfB

Ausrufezeichen

Also bei mir hats letztendlich definitiv NICHT funktioniert...es gibt ja auch leute, die haben den Ring of Death nur einmal, und der geht dann wieder weg, was die leute glauben, am Handtuch gelegen hat...genauso hats mir Microsoft gesagt...
    Die Konsole kann so noch mehr schaden nehmen. Weil wenn man einmal nen Ring of Death hatte, bekommt man ihn nicht mehr los
    mfg.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte