Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: DVD-Laufwerk

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Cyclone
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Xmaverick360

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi
    Hatte bei meiner 2 ten Box das gleiche Problem ne Woche später ging gar nix mehr und ich musste sie einschicken ich will dir keine Angst machen aber ich denke es wird auf das gleiche hinauslaufen.
    Eigentlich habe ich das "Problem" schon seit ich die XBox habe. Die läuft jetzt seit 7 Monaten, und macht nur manchmal Probleme. Ich dachte mir halt nur, ich hätte einen Lösungsansatz gefunden, weil doch manche mir solchen Probs zu kämpfen haben.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Hallo!!!

Ja das Problem kenn ich. Hab mittlerweile auch meine dritte Box. Die zweit zuvor hatten dasselbe Problem und hatte sie deshalb umtauschen lassen!!
    Bis vor kurzen lief die dritte einwandfrei seit 6 Monaten. 0 Abstürze. Seit 2 Wochen hin und wieder das Discproblem und gestern Abend Ring of Death.

Super, bin total begeistert. Sie lief zwar nach dem Ausschalten wieder an, konnte auch spielen. Aber hab nur kurz getestet. Werd heute nochmal nen Dauertest starten. Befürchte aber sie muß mal wieder eingeschickt werden.

Aber das will ich eigentlich nicht. Hab gehört das man bei der ausgetauschten Box nicht mehr die neuen Karten von GOW spielen kann. Das find ich echt übel.