Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Zitat Zitat von lyn1233
    hast du nich zufällig mal auf der Xbox360 Fernbedieung den "REC" Knopf gesehen???
    Im "Windows Media Center PC" is in dem Fall dann ne TV-Karte drin, und das aufgenommene wird dann, meiner Meinung nach auf der Festplatte des Media Center PCs gespeichert! Und dann kannste das aufgenommene auf die Xbox 360 streamen!
    In dem Fall nimmt aber nich die 360 auf sondern der Media Center Pc und man gibt dem Pc nur das Kommando von der 360 jetzt aufzunehmen.

Aber aufnehmen MIT der 360 SELBER, geht nicht und wird wohl auch in zukunft nicht gehen. Aufgrund des fehlenden Eingangs.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

was man kann mit der 360 fernschaun?
    wie soll das denn gehn den sateliten an die 360 anschließen?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Nein. Du brauchst dafür einen Windows Media Center PC mit Tv Karte.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von MostBlunted
    Aber aufnehmen MIT der 360 SELBER, geht nicht und wird wohl auch in zukunft nicht gehen. Aufgrund des fehlenden Eingangs.
    Könnte man doch leicht ändern.Ist ein Scarteingang so teuer?Daran könnte man dann seinen Receiver anschließen und dann Sendungen auf Festplatte aufzeichnen.Die Kombination Konsole+Festplattenrecorder wäre unschlagbar.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Ich glaube es ist sehr schwer einen Scarteingang in die 360 einzubauen. ^^

Ausserdem bekommt man so Festplatten DvD Recorder doch mittlerweile für 100-150€ hinterhergeschmissen.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich glaube es ist sehr schwer einen Scarteingang in die 360 einzubauen. ^^
    Können sie das auch begründen oder ist das nur ein Bauchgefühl von ihnen?S-Video würden auch gehen.Oder eben Dvb-T per Stick.
    Ausserdem bekommt man so Festplatten DvD Recorder doch mittlerweile für 100-150€ hinterhergeschmissen.
    Eher schlechter Nonamerecorder bei Ebay,die gebraucht sind.Das kann sein.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von florymonth
    Können sie das auch begründen oder ist das nur ein Bauchgefühl von ihnen?S-Video würden auch gehen.Oder eben Dvb-T per Stick.

Eher schlechter Nonamerecorder bei Ebay,die gebraucht sind.Das kann sein.
    Begründen?

Ich hab jedenfalls noch nirgends auch nur annäherend was davon gelesen das jemand in einer Konsole (egal welche) jemals einen zusätzlichen Eingang eingebaut hätte.

Dafür müsste man, laut meinen bescheidenen technischen Verständnis zumindest komplett die Firmware bzw das interne Betriebssystem der 360 hacken.

Ist ja nicht damit getan einen Eingang auf das Board zu löten (welches mit Sicherheit nichtmal dafür ausgelegt sein dürfte) und das wars. Dann kommt es nämlich zu der Software ansteuerung des Eingangs.

Naja ich will das gar nich weiter ausführen, eventuell lehne ich mich zuweit aus dem Fenster wenni ch behaupte es wird nie einen Scart bzw Tv Eingang für die Xbox 360 geben, ich glaube aber nicht.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Begründen?

Ich hab jedenfalls noch nirgends auch nur annäherend was davon gelesen das jemand in einer Konsole (egal welche) jemals einen zusätzlichen Eingang eingebaut hätte.
    Vielleicht sollte dann mal jemand den Anfang machen.Konsole für den Filius,Recorder für den Vater.Ein unschlagbares Verkaufsargument.
    Dafür müsste man, laut meinen bescheidenen technischen Verständnis zumindest komplett die Firmware bzw das interne Betriebssystem der 360 hacken.
    Komplett?Ergänzen müsste man das wohl ein paar Zeilen.Und ein zusätzliches Aufnahmeprogramm einfügen.
    Naja ich will das gar nich weiter ausführen, eventuell lehne ich mich zuweit aus dem Fenster wenni ch behaupte es wird nie einen Scart bzw Tv Eingang für die Xbox 360 geben, ich glaube aber nicht.
    Usb-Anschluss gibt es schon.Hier bräuchte man dann nur die Firmware zu ändern.

Neues Mitglied Newbie Avatar von TyMod
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also...

Zitat von florymonth
    Vielleicht sollte dann mal jemand den Anfang machen.Konsole für den Filius,Recorder für den Vater.Ein unschlagbares Verkaufsargument.
    Was soll das denn für ein Verkaufsargument sein?
    Die Zielgruppe wird unglaublich klein sein, die so etwas ansprechen würde. Das ergibt keinen Sinn.

Zitat von florymonth
    Komplett?Ergänzen müsste man das wohl ein paar Zeilen.Und ein zusätzliches Aufnahmeprogramm einfügen.
    Mal eben um ein paar Zeilen erweitern... Ja nee, ist klar. Es gibt ja schließlich keinerlei Sicherheitsmechanismen bei der Xbox 360. Da schnappt man sich mal eben schnell den Code der Firmware und bastelt einen Videorekorder hinein.
    Wenn das so einfach wäre, dann hätte schon längst jemand ein neues Dashboard (nicht nur für einen infektiösen Kernel) heraus gebracht.
    Ach ja... Wenn nur das Wörtchen "wenn" nicht wäre... Was dann alles möglich wäre...

Also ich finde es ja gut, dass man über so was nachdenkt, weil jeder sollte seiner Vorstellung nachgehen, aber es so darzustellen, als wenn es doch das einfachste der Welt wäre, der Xbox einen neuen Anschluss oder ein neues Gerät zu verpassen... Naja kann man nicht mehr zu sagen.

In diesem Sinne

Gruß

Ty