Ergebnis 1 bis 10 von 24

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Joshua
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von MostBlunted
    Das mit dem Hitzetod der 360 ist völlig überwertet. Sofern man die Konsole normal aufstellt, bekommt man keine probleme. Ich hatte insgesamt 5 verschiedene (warte auf meine 6te) 360, und keine davon hatte Hitzeprobleme obwohl es hinter der 360 (die genügend Platz hat) recht warm wird, wie in meinem ganzen Zimmer. Hd-Tv, Pc, Verstärker, Receiver und die 360 stehen alle recht nahe zusammen, deswegen ist es dort recht heiß, am Ende als meine 5te mal wieder den Geist aufgegeben hat (Probleme beim lesen der Spiele...wie immer) hab ich die 360 auch über 24 Std angelassen. Trotzdem keine Abstürze.

Ich halte andere Lüfter oder sogar zusätzliche Standventilatoren (was ja manche sogar nutzen) für absolut übertrieben. Ausser die 360 steht wirklich sehr ungüstig das die heisse Luft gar nicht entweichen kann.
    Du hast bisher 5 Konsolen verheizt und Hitze soll damit nichts zu tun haben?
    Alle elektronischen Bauteile eines Gerätes verschleißen und sterben letztendlich durch die Erwärmung, und in der 360 ist nur Elektronik drin.