Hallo Leute,
sorry wenn dieses Thema zum x belibiegen male durchgekaut und durchgefragt wurde. aber ich brauche trotz allem eure hilfe da die suche mir kein richtiges ergebniss ausspuckt.
Ich möchte meine Xbox 360 an die Netzwerkkarte in meinem PC anschliessen und darüber ins Internet gehen um zu zocken und diverse Fotos, Musik usw. zu streamen.
Mein problem ist das ich absolut nicht weis was ich in den Netzwerkeinstellung am PC einstellen muss und welche IP adressen ich verwenden muss um den Xbox verbindungstest zubestehen. Denn mein PC hat ja schon die eigendliche IP im gebrauch mit der Ich ja via PC ins Internet connecte.
Ich habe ein DSL Modem und eine ganz normale Netzwerkkarte.
Bin bei der Versatel und habe das Betriebssystem Windows XP Home.
kann mir da jemand helfen und erklären welche einstellungen ich vornehmen muss und IP adressen ich zuverwenden habe um Online zukommen mit der xBox?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
10.04.2007, 22:37 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Xbox 360 über Netzwerkkarte anschliessen?
-
10.04.2007, 22:52 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Soweit ich das noch weiß brauchst dafür ein gekreuztes Patchkabel. Näheres werden wohl die anderen Wissen... nachdem ich Wlan habe, brauche ich mir um das Zeugs keine Sorgen machen
lg
Viktor aka Bitwalker
bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...
-
10.04.2007, 22:56 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich benutze das Internetkabel was bei der Premium version dabei war.
Dieses knappe 5m kabel.
Kann ich dieses verwenden?
-
10.04.2007, 23:50 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Dein PC hat aber zwei Netzwerkkarten oder ?
Denn die brauchst du. Modem per Lan Kabel -> an Netzwerkkarte 1 vom PC -> Lan Kabel von Netzwerkkarte 2 -> an Xbox 360.
gruß
chief
Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
...
Spiele Entwickler
-
11.04.2007, 01:06 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von XBU chief
ja richtig, eine für meine haupt DFÜ verbindung via PC, und die andere wollte ich für die Xbox nutzen.