leute,ich bin ein absoluter nichtswisser was das thema media center oder connect angeht bzw. das ganze streaming-programm.
was ich nun wissen will. was ist media center genau,was brauch ich dazu (also pc- anforderungen).
Ist es ein Programm,was ich auf jeden halbwegs guten pc laden kann oder brauch ich u.a. eine tv-karte oder ähnliches...
wäre echt cool,wenn mir jemand einen kleinen crash-kurs, durch das ganze thema geben könnte, sodass ich endlich meine ganzen korrekten bone thugs N harmony videos auf die 360 streamen kann.
vielen dank schon mal om vorraus
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
23.12.2006, 23:54 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
Viele Fragen wegen Windows Media Center
-
24.12.2006, 00:17 #2
-
24.12.2006, 00:22 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
also wenn ich das richtig entnehme, kann ich also media center nur benutzen,wenn ich einen media center pc habe oder was? also ist das einem betriebssystem ungefähr gleichzusetzen oder was? also entweder ich habe nen media center pc oder keine chance, richtig?
-
24.12.2006, 11:54 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
jo hättest gleich mich fragen müssen, geht nur mit nem media center pc ;-)
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber es hat ´ne gute Grafik!
-
25.12.2006, 02:31 #5TimmyT 1981Gast
Zitat von Madcaze
-
26.12.2006, 19:27 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
LoL.
Ich denke er meint mit Media Center PC ein Computer mit dem Betriebssystem Media Center Edition 2005.
Klar kann man dieses Betriebssystem auf jedem PC installieren. Ist ja ein Windows Professional mit Zusatz.
Frage nur ob Grafikkarte und sonstige Hardware das mitmachen. Laufen tuts allemal. Habe es auch schon über einen Virtual PC laufen lassen und auf die 360 gestreamt.
Nur die Performance war nicht so prickelnd.
Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
...
Spiele Entwickler
-
16.01.2007, 13:48 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Um Missverständnisse (falls vorhanden) zu beseitigen. Mach ich ne kleine Zusammenfassung:
-MCE oder Media Center Edition 2005 ist ein Betriebssystem besser gesagt ist es ein um mulitmediale Fähigkeiten erweitertes Windows XP Professional.
(Du kannst es wie ein normales XP verweden für Office, Spiele, etc)
-MCE kann auf jedem Rechner der die Hardware Voraussetzungen hat installiert werden.
-MCE ermöglicht es dir die Xbox 360 als Media-Extender zu betreiben (Verbindung per Kabel oder WLAN vorausgesetzt) Ein Extender kann Musik, Videos und Bilder von dem MCE-Computer an den er angeschlossen ist streamen (Echtzeitübertragung, es wird nichts auf der Konsole, einer Memory Unit oder auf der Festplatte gespeichert) Wenn du eine MCE fähige TV Karte (DVB-T oder Analog bzw eine Settop Box) hast kannst du sogar live TV streamen, es per Timeshift (auch diese Daten werden auf dem PC abgelegt) anhalten oder aufnehmen (auch diese Daten werden auf dem PC abgelegt).
-Falls du auf deinem MCE PC Plug Ins (Programmerweiterungen) für MCE installiert hast, kannst du diese auch mit der XBox 360 nutzen (z.b. MCE Browser, MCE weather) Jedoch sind nicht alle Plug ins auf einem Extender lauffähig (z.B. My Movies MCE Plug in für Skype)
EDIT: Wenn du in meinem Crash-Kurs was nicht verstanden hast(was kein Problem darstellt) dann Post einfach und ich versuch es dir zu erklären.