Hi,Zitat von z4mueL
also das mit dem Cross Over Kabel ist so eine Sache. Bei mir hat eine direkt Verbindung zwischen 360 und PC mit einem normalen CAT 5 Lan Kabel funktioniert.
Man sollte immer beide Optionen offen haben. Und eine von beiden wird funktionieren. Liegt auch oft an der Netzwerkkarte des PCs was benutzt werden soll. Woran man das aber erkennt kann ich leider noch nicht sagen.
Klar ist das machbar. Streamen sowie Internet ist immer gleichzeitig möglich. Man muss nur alles dafür einrichten. Geht auch wenn man das Internet der 360 über den PC laufen lassen würde.Zitat von z4mueL
Sobald du aber ein Router hast kannst du unabhängig von beiden Geräten ins Internet / Xbox-Live. Streamen kannst dann halt aber nur wenn der PC an ist. Ist klar.
Also 15 Meter + eine Wand sollten in einem Stockwerk keine Probleme machen. Wichtig ist das man einen WLAN Router hat der eine gute Strahlung hat. Ich persönlich finde das WLAN Router mit 2 Antennen eine deutlich stabilere Verbindung liefern als die mit einer.Zitat von z4mueL
Entscheidend ist der Strahlungswinkel der Antennen am Router. Ob diese 360 Grad strahlen oder nur einen bestimmten Bereich.
Ansonsten ist alles das was du willst ohne Probleme möglich.![]()
gruß
chief
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Thema: Video Stream - Setupfrage !
Baum-Darstellung
-
21.12.2006, 20:20 #3Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0

Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
...
Spiele Entwickler