Ins Allgemeine Forum verschoben ;-)
Gruß
Jörn
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Hybrid-Darstellung
-
28.10.2006, 15:46 #1Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
29.10.2006, 10:25 #2Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
(Quelle gamepro-forum)Gibt 2 möglichkeiten die mir einfallen...
Vorweg ich halte beide für relativ Sinnlos falls du einen TV zur verfügung hast zum zocken!
1. ne VGA Box: An die schliesst du die Konsole an die Wandelt das Signal so um das es der Monitor aufnehmen kann.
Quali meistens net so toll! (Verarbeitung)
Hinzu kommt das dein Monitor das Bild "klarer" darstellt wobei man dadurch die Pixel von Spielen deutlicher sieht und das ganze irgendwie nicht so schön wirkt wie am TV der das ganze etwas verwichst (sieht aus wie AF am PC).
Dazu sind die Dinger net viel billiger als nen kleiner TV. Daher lohnen sie sich wenn dann echt nur wenn du nen großen Monitor hast oder nicht an nen TV zum zocken kommen kannst!
2. ne TV Karte mit Cinch/S-Video/Antennen EIngang
Damit kommste normalerweise etwas billiger weg allerdings ist auch hier das Bild nicht das wahre...
Dazu brauchst du nen Kabel mit dem entsprechenden anschluss für den Eingang der TV Karte und ne Software.
Wenn du das machen solltest nimm keinesfalls nen Antennenkabel dazu. Wenn dann kauf ne TV Karte mit S-Video eingang und nen Kabel mit S-Video Ausgang für deine Konsole...
Dort wird allerdings auch gesagt, dass man es besser mit einem DVD-Recorder machen soll :smt069
-
22.11.2006, 20:54 #3Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Mich würde jetzt doch auch mal interessieren wie Screenshots von Xbox 360 Spielen gemacht werden (würde nämlich gerne ein paar GoW screens machen :smt040 )
-
22.11.2006, 21:06 #4Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ich denke, dass dies entweder schon bei der programmierung (Auf den PC's des Teams) passiert oder durch ein umständliches, teures unterfangen indem man die Box an den PC Anschließt.
Zitat von MrKordelle
TV Samsung 37M86BD
Sound Denon AVR 1707 | Teufel Concept R