Ergebnis 1 bis 10 von 22

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Yvespheus
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    583
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Yvespheus

    Standard

    Ist ja lieb gemeint, aber ich bin, was dieses Thema betrifft, bestens informiert. Mir geht es viel mehr darum, hier auch Leute darauf hinzuweisen, dass möglicherweise ihre Filme defekt sind. Und je mehr Betroffene sich finden, desto eher kann man was bei Warner erreichen.


    Mein Equipment:
    TV: Samsung LE32 A557P2F Full HD Konsole: XBox360 Slim mit 250GB HDD Sound: Logitech Z-5500 Eingabe: Logitech Harmony One+ Laufwerke: HD-DVD: Microsoft Xbox360 HD-DVD BluRay: Sony BDP-S350

    Anzahl Discs:
    DVDs: 555 HD-DVD: 58 BluRay: 167 Xbox360 Games: 69

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    1.903
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Doom Eye

    Standard

    Hast du dich denn ma mit Warner in Verbindung gesetzt ?

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Yvespheus
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    583
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Yvespheus

    Standard

    Natürlich. Die berufen sich auf die 2 Jahre Gewährleistung. Und geben einem aus Kulanz die Stieg Larsson Box auf BluRay...


    Mein Equipment:
    TV: Samsung LE32 A557P2F Full HD Konsole: XBox360 Slim mit 250GB HDD Sound: Logitech Z-5500 Eingabe: Logitech Harmony One+ Laufwerke: HD-DVD: Microsoft Xbox360 HD-DVD BluRay: Sony BDP-S350

    Anzahl Discs:
    DVDs: 555 HD-DVD: 58 BluRay: 167 Xbox360 Games: 69

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    1.903
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Doom Eye

    Standard

    Hmm naja was soll man da sagen....besser wie nichts

    Wie gesagt DVD´s können nach wenigen Monaten schon Datenverlust erleiden weil das einfach nunmal so ist und da es wohl erst recht spät Passiert ist, ist das Recht auf deren Seite.

    Tut mir leid für die Filmfans aber schwer was dran zu ändern.

  5. #5
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Das Thema ist nicht wirklich neu - Das "Problem" gab es bereits zu DVD Zeiten. ich habe etliche Warner DVDs, die irgendwann nicht mehr liefen.

    Darüber hinaus gab es auch andere betroffene Hersteller. Teilweise lag es an Verpackungen bzw. verwendeten Klebern.
    Meine Terminator Metall Box hat sich z.B. in einen Haufen Altmetall mit reichlich Rost verwandelt...

    Leider sind diese Medien nicht wie man vermeintlich meint für die Ewigkeit...Das Problem ist, dass sich viele dieser Mängel erst erheblich später zeigen. ich denke Ersatz wird man von Warner nicht bekommen.

    Es gab mal Probleme mit bestimmten klebern (oben erwähnt) dieser hatte Ausdünstungen. hast Du mal eine der HD DVDs gereinigt bzw. geprüft ob da ein leichter Schatten/Film drauf ist?
    Geändert von XBU Mastermind (29.02.2012 um 14:43 Uhr)
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Yvespheus
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    583
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Yvespheus

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Mastermind Beitrag anzeigen

    Es gab mal Probleme mit bestimmten klebern (oben erwähnt) dieser hatte Ausdünstungen. hast Du mal eine der HD DVDs gereinigt bzw. geprüft ob da ein leichter Schatten/Film drauf ist?
    Es betrifft ausschließlich Warner HD-DVDs. Das Problem wurde in den USA sehr kulant gelöst (gegen eine geringe Gebühr wurde die HD-DVD gegen eine BluRay getauscht), in Deutschland bekommst du die Stieg Larsson Trilogie als BluRay.
    Das ist ein rein technisches Problem, weil die HD-DVD sich zersetzt. Da kannst schrubben soviel du willst, die Disc bleibt leider unbrauchbar.


    Mein Equipment:
    TV: Samsung LE32 A557P2F Full HD Konsole: XBox360 Slim mit 250GB HDD Sound: Logitech Z-5500 Eingabe: Logitech Harmony One+ Laufwerke: HD-DVD: Microsoft Xbox360 HD-DVD BluRay: Sony BDP-S350

    Anzahl Discs:
    DVDs: 555 HD-DVD: 58 BluRay: 167 Xbox360 Games: 69

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Yvespheus
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    583
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Yvespheus

    Standard

    Es gibt ein Update in der Sache. Mittlerweile arbeitet Warner an einer Lösung. Wer ist denn hier noch betroffen?

    Zitat Zitat von Warner Home Video
    Sehr geehrter Herr Yvespheus,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    An einer adäquaten Lösung wird momentan gearbeitet.

 Die Gründe für die lange Wartezeit können vielfältig sein,daher können wir bedauerlicherweise noch keine konkreten Aussagen machen.
    Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld.

    Mit freundlichen Grüßen

    Warner Bros. Entertainment GmbH
    Kundenservice

    Humboldtstraße 62
    22083 Hamburg


    Mein Equipment:
    TV: Samsung LE32 A557P2F Full HD Konsole: XBox360 Slim mit 250GB HDD Sound: Logitech Z-5500 Eingabe: Logitech Harmony One+ Laufwerke: HD-DVD: Microsoft Xbox360 HD-DVD BluRay: Sony BDP-S350

    Anzahl Discs:
    DVDs: 555 HD-DVD: 58 BluRay: 167 Xbox360 Games: 69

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •