Hallo zusammen, ich nutze die XBox unter anderen auch für die Wiedergabe meiner MP3s vom PC aus über Windows Media Connect. Gibt es eine Möglichkeit über die Xbox nach Titeln zu suchen?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
02.09.2006, 11:32 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Suchfunktion in Windows Media Connect
-
02.09.2006, 12:00 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Zitat von Sporti
Ich fürchte, das was du willst, funktioniert nicht.Wenn du MP3s haben willst, musst du vom PC aus sie besorgen, z.B. von musicload.de
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
02.09.2006, 12:54 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das Windows Media Connect sowie das Windows Media Center untertützen leider keine Namenssuche bzw. Titel oder Interpret.
Dies kann man nur mit vorab eingestellten Wiedergabelisten erreichen. Die Lieder auf der x360 werden nämlich von selbst geordnet.
Für alle die das Media Center Edition nutzen gäbe es aber ein Plugin was Mittlerweile eine Suchfunktion beinhaltet.
Werde mich nochmal für dich schlau machen.
Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
...
Spiele Entwickler
-
02.09.2006, 15:18 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
hi, wenn du einen Titel suchst drückst du Y und da kannst du den Namen eingeben...
Aber auch Musik übers Media Center kaufen geht auch!
-
02.09.2006, 16:19 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das mit Y geht aber nur mit dem Meda Center Edition nicht mit dem Media Connect. Soweit ich weiß..
Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
...
Spiele Entwickler