Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Suchfunktion in Windows Media Connect

Hallo zusammen, ich nutze die XBox unter anderen auch für die Wiedergabe meiner MP3s vom PC aus über Windows Media Connect. Gibt es eine Möglichkeit über die Xbox nach Titeln zu suchen?

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von Sporti
    Gibt es eine Möglichkeit über die Xbox nach Titeln zu suchen?
    Was meinst du damit? Also, Online-Shops für MP3s kannst du nicht über deine Xbox 360 abrufen. Sonstige Sachen gibt es ebenfalls nicht.

Ich fürchte, das was du willst, funktioniert nicht. Wenn du MP3s haben willst, musst du vom PC aus sie besorgen, z.B. von musicload.de

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU chief

Standard

Das Windows Media Connect sowie das Windows Media Center untertützen leider keine Namenssuche bzw. Titel oder Interpret.

Dies kann man nur mit vorab eingestellten Wiedergabelisten erreichen. Die Lieder auf der x360 werden nämlich von selbst geordnet.

Für alle die das Media Center Edition nutzen gäbe es aber ein Plugin was Mittlerweile eine Suchfunktion beinhaltet.

Werde mich nochmal für dich schlau machen.

Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

hi, wenn du einen Titel suchst drückst du Y und da kannst du den Namen eingeben...
    Aber auch Musik übers Media Center kaufen geht auch!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU chief

Standard

Das mit Y geht aber nur mit dem Meda Center Edition nicht mit dem Media Connect. Soweit ich weiß..

Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler