Wir haben eine Frage geschickt bekommen und vielleicht hat einer aus der Community schon mal Ähnliches erlebt und eine Idee, woran es liegen kann:
Sehr geehrtes xboxuser.de Team,
ich wende mich mit dieser Mail verzweifelt an Sie, da mir niemand eine vernünfitge Lösung für mein Problem bieten kann.
Da ich sehr viel mit Multimedia zu tun habe, entschied ich mich für eine xbox 360 und bin eigentlich sehr begeistert von dieser Konsole. Das Zocken macht spaß ohne ende und die Bedienung davon is perfekt. Jetzt habe ich ein Problem
Da ich meine cds nicht mehr hören, sondern auf digital umsteigen wollte, enschied ich mich dafür meine Musik in wma lossless zu kopieren. Ich hatte
4 Tage (!) bevor ich meine xbox bekam, diese mit windows medias player gerippt so weit so gut. ich habe eine intenso hd. die hat die xbox auch erkannt. und gefreut hat es mich, als tatsächlich meine musik angezeigt wurde.voller erwartungen habe ich auf Play gedrückt. ABER bei jedem bisher getesteten lied, ruckelt, hängt und Stockt es, sodass ein vernünftiges Anhören nicht im Bereich des Möglichen liegt.
woran könnte das liegen? die xbox kann doch dieses format aber wieso hängt es dann?
mit freundlichen grüßen und vielen dank für Ihre Hilfe
Ergebnis 1 bis 10 von 13
Baum-Darstellung
-
23.06.2011, 10:33 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Xbox und Media Dateien - wma lossless ruckelt