Ergebnis 1 bis 2 von 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Pc mit Xbox 360 verbinden

Hallo habe versucht meine Xbox360 an den Pc anzuschließen.

Ich habe meine Xbox auch schon über den Pc mit dem Inet verbunden

PC
    1. Netzwerkkarte :mit router verbunden (und gemeinsame Inet Verbindung Aktiviert)
    2.Netzwerkkarte: mit Xbox 360 verbunden
    das klappt auch soweit alles gut komme nämlich ins Inet

Die Xbox 360 auch schon mit Windows Media Center verbunden klappt auch perfekt

Aber wenn ich jetzt bei Medien auf Musik und dann auf Computer gehen findet er ihn nicht was ich komisch finde da Inet und WMCE ja funktioniert wobei ich sagen muss das das gestern noch funktionierte und dabei hab nichts verändert

Die Windows Media Connet Software funzt bei mir irgendwie auch net mehr richtig ich kann z.b keine Ordner freigeben und wenn ich dann bei WMC auf Einstellung/Start drücke sagt er mir *Ordnerfreigabe konnte nicht gestartet werden.Weitere Information finden Sie in der Ereignisanzeige im Protokoll für Systemereignisse.* wo soll das sein? hab echt kein plan^^

Die Xbox 360 findet er aber bei WMC also ich kann das gerät zulassen und verweigern.

Die Xbox sagt mir immer wenn ich nen Verbindungstest mache
    LAN Adapter:Verkabelt
    IP-Adresse: Bestätigt
    Ausgewählter Pc : Fehler in der Info steht halt das übliche Ports freischalten,Ist WMC installiert? etc
    Das hilft mir aber nicht weiter Ports sind freigeschaltet und WMC installiert.

Habe es auch schon mehrfach Neuinstalliert

Ich will nämlich zum Musik hören nicht immer ins MediaCenter wechseln besonders da man dann keine Musik beim Spielen hören kann weil man das MediaCenter schließen muss.

MFG Peprion