Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Welches Format spielt die XBOX 360 ab ?

Frage welches Video Format Spielt die XBOX 360 ab ?
    WMV ?
    AVI ?
    MPG4 ?

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Anscheinend diese hier:

MPEG-1 mit MPEG Audio
    MPEG-2 mit MPEG Audio
    oder AC-3 Audio
    WMV 7, 8, 9 mit WMA-Standard oder WMA Pro Audio
    VC-1 (WVC1 or WMVA) in Simple, Main und Advanced bis zu Level 3
    H.264 / MPEG-4 AVC (baseline, main und high bis zu Level 4.1), Bitraten bis zu 10 Megabit/s, 1.920 x 1.080 Bildpunkten @ 30 Bildern/s

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MwA83Elite

Standard WMA-Lossless

Hallo Leute,

laut Angabe von Microsoft spielt die Xbox 360 auch WMA-Lossless ab. Ich habe allerdings ein Problem auf meiner Xbox. Wenn ich Musik im WMA-Lossless Format auf meiner Box abspiele, ruckeln die Lieder, so das ein vernünftiges Anhören nicht möglich ist. Meine Musiksammlung besteht hauptsächlich aus FLAC-Dateien, die ich mir DbPoweramp ins WMA-Lossless Format konvertiert habe. Zuerst dachte ich das ein Fehler Umwandlungsprozess passiert ist. Das kann ich aber komplett ausschliessen, denn auf dem PC werden die Dateien einwandfrei abgespielt. Auch den "Windows Media Encoder" habe ich zum Umwandeln ausprobiert, aber selbes Ergebnis. Die Box scheint sich zu weigern die WMA-Lossless Dateien vernünftig zu dekodieren. Ich muss noch dazu sagen, das ich die WMA-Lossless Dateien nicht vom PC auf die Xbox gestreamt habe, sondern vom USB-Stick abgespielt habe. Bei Google habe ich schon danach gesucht, ob andere Leute auch dieses Problem haben, aber ich konnte immer nur Themen zu Streamingproblemen mit WMA-Lossless" finden. Über mein Problem konnte ich nichts finden. Es würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Idee hat, warum das Dekodieren nicht richtig funktioniert. Komischerweise tritt dieses Problem nicht bei WMV HD Filmen auf, die ich auch über einen USB-Stick laufen lasse. Bei diesen liegen die Tonspuren ja meist auch im WMA-Lossless Format vor.