Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Frage Fragen von einem XBox-Live-Neuling zu XBox Live.

So,...endlich ist es passiert !!!!!
    Die deutsche Telekom hat es nun endlich geschafft,mit einem Breitbandanschluss einen Weg in meinen kleinen Wohnort mitten im dunklen,dichten,tiefe,und gefährlichen Teutoburger Wald hier in Ostwestfalen zu finden !!!! :xbu029:
    HURRA !!!!!!!
    Allerdings denke ich mal,das einige Telekommitarbeiter bei diesen Arbeiten dran glauben mussten,....Wilde Tiere,gefährliche Eingeborene,u.s.w.,...kennt man ja !!!! :xbu073:
    Aber egal,....auf jeden fall besitze ich nun endlich diesen magischen DSL-Zugang.
    Aber ich muss echt sagen,das mich der XBox-Marktplatz wirklich etwas verwirrt !!! :xbu116:
    Ich habe nun zusätzliche Quests für Fable 2 runtergeladen,die auf dem Markplatz kostenlos angeboten wurden,....insgesammt über 1000 MB. Was ich kurrios finde,ist,...wenn ich nun diese neuen Quests am Ausgangspunkt starten möchte,sagt mir die XBox,das ich doch nun den ``Premium-Download`` dieser Quests runterladen soll,damit ich starten kann,....allerdings kostet dieser ``Premium-Download`` etwas. Aber warum in alles dieser Welt werden dann kostenlose Downloads angeboten,wenn man die dann sowieso nicht nutzen kann !?!?! :xbu047:
    Und wo bekommt man diese Microsoft Punkte überhaupt her,mit denen man auf dem Markplatz einkaufen kann,gibt`s die an der Tankstelle,oder vielleicht beim Pastor,denn ich habe diese Teile noch nirgendwo zum kaufen gesehen !!!! Aber wiegesagt,ich bin hier mitten im Teutoburger Wald,also weit weg von jeglicher Zivilisation !!!!
    Hey !!!!,....lass` bitte das Kurzschwert liegen Arminius !!!
    Lass`den Unsin........................:xbu076:

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

zum Fable-Download: der kostenlose content ist dafür da, dass die leute auch weiterhin koop spielen können... ist also nur die umgebung ohne quests...

zu den points: die bekommst du bei märkten wie Saturn und MediaMarkt... am billigsten wohl im internet... das sind DVD-Hüllen in denen eine code-karte liegt wie bei handys... aufrubbeln, eingeben^^

nicht mit den GS verwechseln, passiert vielen^^

dann viel spaß weiterhin...
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Blinzeln Points

Zitat Zitat von SchmierGold Beitrag anzeigen
    zum Fable-Download: der kostenlose content ist dafür da, dass die leute auch weiterhin koop spielen können... ist also nur die umgebung ohne quests...

zu den points: die bekommst du bei märkten wie Saturn und MediaMarkt... am billigsten wohl im internet... das sind DVD-Hüllen in denen eine code-karte liegt wie bei handys... aufrubbeln, eingeben^^

nicht mit den GS verwechseln, passiert vielen^^

dann viel spaß weiterhin...
    Ah ja !!!
    Da dachte ich,mit dem Xbox-Marktplatz jetzt was ganz tolles zu haben,aber so toll ist das ja nun auch nicht !!! :xbu037:
    Na gut,...zum informieren ist es ja ganz nett.
    Ui !!!! Diese Points kosten ja ganz schön was,habe gerade mal bei Amazon geguckt,ob man die dort auch bekommen kann,und man kann. :xbu051:
    Aber vielleicht gibt`s die hier in Hermann`s Teutonenschenke ja auch,denn der nächste Media Markt ist 35 Km entfernt von hier,allerdings gibt`s hier nen Real-Kauf mit ner XBox und PS3 Wand !!! :xbu034:

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von XBU monk
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU monk

Standard

ich glaub nich das du die da bekommen wirst, bei uns im Marktkauf gibts sowas auch nich...

mfg

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von LuZif3r
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: LuzZif3r

Standard

Jaja das Problem kenne ich :/

Der ProMarkt hier bei uns hat auch nich wirklich die Auswahl an Games/Points fuer die 360...naechste Option um ne ordentliche Auswahl zu haben waere nach Koeln zu tuckern....sind aber gute 60 km D:<
    Geändert von LuZif3r (18.06.2009 um 12:49 Uhr)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Ausrufezeichen Punkten

Zitat Zitat von Fimmion Beitrag anzeigen
    ich glaub nich das du die da bekommen wirst, bei uns im Marktkauf gibts sowas auch nich...

mfg
    Ja,....wiegesagt,wenn ich hier bei mir nichts finde,...bei Amazon kann man fast alles bekomme,eben auch diese ``Points``!!!! :xbu036:
    Schade,das soetwas nicht irgendwie mit dem Handy geht,...Points anfordern,Geld vom Handykonto abgebucht bekommen,und dann den Code per SMS bekommen.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Bei Ebay bekommt man ja auch die Points. Geht schneller, weil man den Code sofort per E-Mail bekommt.