So,...endlich ist es passiert !!!!!
Die deutsche Telekom hat es nun endlich geschafft,mit einem Breitbandanschluss einen Weg in meinen kleinen Wohnort mitten im dunklen,dichten,tiefe,und gefährlichen Teutoburger Wald hier in Ostwestfalen zu finden !!!! :xbu029:
HURRA !!!!!!!
Allerdings denke ich mal,das einige Telekommitarbeiter bei diesen Arbeiten dran glauben mussten,....Wilde Tiere,gefährliche Eingeborene,u.s.w.,...kennt man ja !!!! :xbu073:
Aber egal,....auf jeden fall besitze ich nun endlich diesen magischen DSL-Zugang.
Aber ich muss echt sagen,das mich der XBox-Marktplatz wirklich etwas verwirrt !!! :xbu116:
Ich habe nun zusätzliche Quests für Fable 2 runtergeladen,die auf dem Markplatz kostenlos angeboten wurden,....insgesammt über 1000 MB. Was ich kurrios finde,ist,...wenn ich nun diese neuen Quests am Ausgangspunkt starten möchte,sagt mir die XBox,das ich doch nun den ``Premium-Download`` dieser Quests runterladen soll,damit ich starten kann,....allerdings kostet dieser ``Premium-Download`` etwas. Aber warum in alles dieser Welt werden dann kostenlose Downloads angeboten,wenn man die dann sowieso nicht nutzen kann !?!?! :xbu047:
Und wo bekommt man diese Microsoft Punkte überhaupt her,mit denen man auf dem Markplatz einkaufen kann,gibt`s die an der Tankstelle,oder vielleicht beim Pastor,denn ich habe diese Teile noch nirgendwo zum kaufen gesehen !!!! Aber wiegesagt,ich bin hier mitten im Teutoburger Wald,also weit weg von jeglicher Zivilisation !!!!
Hey !!!!,....lass` bitte das Kurzschwert liegen Arminius !!!
Lass`den Unsin........................:xbu076:
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Baum-Darstellung
-
17.06.2009, 17:31 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Fragen von einem XBox-Live-Neuling zu XBox Live.