Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Saphire
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Saphire0402

Standard Ipod an Xbox 360, kopiergeschützte Titel abspielen?!?

Hi zusammen,

nach einem doch sehr ereignisreichen aber auch stressigen Jahr komme ich jetzt endlich wieder dazu mich in Ruhe meiner Box zu widmen und davon handelt auch schon die erste Frage von mir:

Mein Ipod Classic geht ja einwandfrei im Xbox Betrieb, das einzige was nicht funktioniert sind die gekauften, geschützten iTunes Songs (und das sind leider 2/3 von meinem iPod Futter ).

Gibt es da mittlerweile eine Möglichkeit das das auch funktioniert? Streamen scheidet aus, da ich hier alles mit Funk vernetzt habe und es somit wahrscheinlich zu Fehlern in der Übertragung kommen könnte.

Ich hoffe die Frage gab es nicht schon mal in der letzten Zeit, wie gesagt ich bin gerade dabei mich hier wieder ein zu lesen und habe noch keine aussagekräftigen Threads diesbezüglich gefunden (trotz SuFu )

Ansonsten seht es einem "alten" Mann nach

Gruß Saphire

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IT SUCKZ

Standard

Selbst wenn die Tracks nicht DRM Geschützt wären, würde die Xbox die nicht abspielen können, da alle Tracks, die von Itunes kommen, im ACC Format sind. Und das kann die Xbox leider nicht abspielen. Nur die PS3, da dieses Format von Sony "entwickelt wurde".

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Pipeline Beitrag anzeigen
    Selbst wenn die Tracks nicht DRM Geschützt wären, würde die Xbox die nicht abspielen können, da alle Tracks, die von Itunes kommen, im ACC Format sind. Und das kann die Xbox leider nicht abspielen. Nur die PS3, da dieses Format von Sony "entwickelt wurde".

Sorry, da muss ich Dich korrigieren, man kann sich auf dem Marktplatz ein Plugin für die Box herunterladen und damit funktionieren auch AAC Titel, aber nur ungeschützte

Das Plugin ist schon etwas älter, deswegen dachte ich, da gäbe es mittlerweile was Neues

Gruß Saphire

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Ich weiß nicht was ihr habt....iPod an die Xbox angeschloßen und ab geht er der Peter. Wenn ihr die natührllich auf die Festplatte schmeißen wollt. Müsst ihr dieses Plugin (Das ich gar nicht kenne) runterladen.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Pr0 Gam3r Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was ihr habt....iPod an die Xbox angeschloßen und ab geht er der Peter. Wenn ihr die natührllich auf die Festplatte schmeißen wollt. Müsst ihr dieses Plugin (Das ich gar nicht kenne) runterladen.
    Das Plugin ist dafür da um von iTunes gekaufte, nicht kopiergeschützte Songs im AAC Format direkt vom iPod abspielen zu können (was sonst nicht geht ). Normale MP3 Songs funktionieren auch so, das ist klar.:smt002

Außerdem war das nicht meine Frage :smt002

Da mein iPod Futter zu 2/3 aus kopiergeschützten gekauften Songs besteht und ich nicht besonders Lust habe diese umzuwandeln, interessiert es mich nach wie vor brennend, ob es da mittlerweile Möglichkeiten gibt auch diese direkt vom iPod abzuspielen.

Bin weiter für jeden Tip dankbar

Gruß Saphire

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IT SUCKZ

Standard

Zitat Zitat von Saphire Beitrag anzeigen
    Sorry, da muss ich Dich korrigieren, man kann sich auf dem Marktplatz ein Plugin für die Box herunterladen und damit funktionieren auch AAC Titel, aber nur ungeschützte

Das Plugin ist schon etwas älter, deswegen dachte ich, da gäbe es mittlerweile was Neues

Gruß Saphire
    Achso, wusste ich nicht. Kann man sich dieses Plug-In direkt vom Marktplatz runterzuladen?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Pipeline Beitrag anzeigen
    Achso, wusste ich nicht. Kann man sich dieses Plug-In direkt vom Marktplatz runterzuladen?
    Ja kann man, geh mal beim Spiele Marktplatz auf "Zusätzliche Inhalte", dann müsste es eigentlich zum Download auftauchen

Gruß Saphire

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Das Thema hat sich zumindest teilweise erledigt.

Habe mir gestern den iPod Universal Dock geholt und das HD Komponenten Kabel. Damit habe ich dann meinen iPod mit meinem Flachbildschirm im Wohnzimmer verbunden und das ebenfalls integrierte USB Kabel in die Xbox gesteckt.

Jetzt kann ich entweder beim spielen auf den iPod direkt umschalten (kopiergeschützte Tracks) oder der Einfachheit wegen über die Box auf die ungeschützten Tracks zugreifen um diese abzuspielen

Der Vorteil der Sache:

Ich kann außerdem jetzt auch alle Videos und Fernsehserien die auf meinem iPod gespeichert sind (bin viel unterwegs) über den Flachbildschirm ansehen und der iPod bleibt mobil. Auch das laden ist jetzt einfacher.

Sollte aber jemand von Euch noch eine Möglichkeit wissen, wie man geschützte Inhalte vom iPod auf der Xbox abruft, so lasst es mich wissen.

Schönen ersten Advent

Gruß Saphire