Habe gerade diese Mistbox angemacht(die mich schon nach einem Tag nervt) und ich konnte mehr-oder minder auf meinem PC zugreifen...
Leider war die Freude nicht alzu groß, geschweige von Dauer :-(
Die Box konnt zwar alle Bilder anzeigen die auf der internen Festplatte sind, aber leider zeigte sie mir nur 1 Album an, von ca.8GB....löl
Während ich verbunden war konnte ich nicht mit dem PC ins Internet und als ich auf einmal wieder ins Internet mit dem Pc kam, wurde mein PC nicht mehr bei der XBox angezeigt...
Dieses unterentwickelte Teil regt mich echt auf![]()
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Hybrid-Darstellung
-
07.11.2008, 04:16 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
07.11.2008, 23:45 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Es gab hier bei XBoxUser mal ein super Tutorial dazu, leider find ich das jetzt im neuen Desing nicht. Kann es sein das es nicht übernommen wurde?
Ich versuchs mal in Kurzform! Du benötigst den Windows Media Player 11. Dort klickst du dann auf Medienbibliothek -> Medienfreigabe. Dort setzt du dann ein Häckchen! Die 360 sollte dir nun angezeigt werden. Mit OK das Fenster schließen und nun Medienbibliothek -> Zur Medienbibliothek hinzufügen... auswählen. Hier wählst du nun alle Ordner aus die kompatible Medien beinhalten.
Eigentlich wars das schon. Im Menü der 360 im Reiter Medien wählst du nun jeweils den PC als Quelle und schon sollte es funken.