Hallo,
folgendes Szenario:
meine Xbox 360 ist per Kabel mit meinem Laptop verbunden, der wiederrum per WLAN die Internetverbindung herstellt.
Ich habe so eine Verbindung zu Xbox Live sowie Zugriff auf meine Mediendateien, jedoch nicht auf alle und hier ist mein Problem:
Über das Dashboard kann ich nur auf Dateien zugreifen, die auf meinem Laptop sind, jedoch NICHT auf die Dateien, die auf der externen Festplatte gespeichert sind (die natürlich an dem Laptop angeschlossen ist und auch im Medienkatalog erfasst ist).
Im Media Center finde ich zwar alle Dateien die auf der externen Festplatte gespeichert sind, es werden auch die Vorschau-Bildchen erstellt, jedoch lässt sich keiner dieser Dateien dort aufrufen -- angeblich fehlender oder nicht richtig installierter Codec.
Dies kann aber nicht sein, da sich *.avi Dateien abspielen lassen, die ich über das Dashboard > Videos auswähle.
Kurzum: Ich will dass meine Xbox auf die externe Platte zugreift, die an meinem Laptop angeschlossen ist. Bei der Festplatte handelt es sich um eine 500gb Platte.
Hoffe ihr könnt mir helfen,
Kimo
Ergebnis 1 bis 10 von 15
Baum-Darstellung
-
21.08.2008, 01:14 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0