Ergebnis 1 bis 10 von 20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Eismagier
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU Killermove
    und schön fände ich noch, wenn es wenigstens o-ton gäbe. so bin ich gezwungen, die deutsche synchro zu hören. nene.
    Das war das erste, wonach ich geguckt habe. Ohne O-Ton werde ich garantiert nichts mieten. Da nehme ich dann doch lieber den Gang in die Videothek in Kauf oder warte, bis der Film auf Premiere läuft.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

spaßeshalber habe ich im sprachenmenue während des films gezappt und es war tatsächlich eine originale tonspur angegeben. aber auch nur angegeben. alles blieb in der synchro.

alles in allem möchte ich das feature "hd-video via live" nicht runter machen. da steckt noch viel potenzial darin. allerdings muss dem kunden die nötige bandbreite bereitgestellt werden, damit größere datenmengen in qualitativ besserer komprimierung in noch kürzerer zeit bereitgestellt werden können.

es ist ein anfang. die kids von heute werden den zum glück unterstützen, damit sich das ding auch weiterhin gut entwickelt.

aber ich alter hase möchte das wirklich nicht mit machen und bleibe mit einer eingelegten hddvd und bluray lieber oldschool
    .