Hast Du schon eine Lösug für das Problem gefunden? Ich sitze auch schon den ganzen Tag vor meinem Windows Vista Rechner und versuche Windows Media Center ans Laufen zu bekommen.
Meine XBox 360 hängt per LAN Kabel an meinem AVM Router 7170. Mein Rechner, Notebook greift auf diesen Router ausschließlich über WLAN zu. Wenn ich über die XBox eine Verbindung zu einem normalen Windows basierten PC aufbaue funzt alles problemlos. Wenn ich versuche Windows Media Center aufzurufen startet das Programm zwar und sucht meinen Rechner. Nach einer kurzen Zeit und noch bevor ich überhaupt das MCE sehe erhalte ich die Meldung, dass die Verbindung getrennt wurde.
Zunächst dachte ich, ich müsste noch irgendwelche Ports an meinem Router freigeben aber entweder ich habe grundsätzlich die falschen Ports erwischt aber daran scheint´s nicht zu liegen.
Wenn also jemand von euch bei diesem Problem weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar...wenn weitere Infos benötigt werden....gerne.
Edit:...die genaue Fehlermeldung die von der XBox 360 ausgegeben wird lautet wie folgt:
Wenn ich die Frage nach der erneuten Verbindungshersellung mit "O.K." beantworte passiert das gleiche von vorne...die Xbox versucht die Verbindung aufzubauen und gibt schlussendlich wieder die gleiche Fehlermeldung aus.Verbindung getrennt
Die Verbindung mit der Xbox 360 wurde getrennt, da eine Anwendung unerwarteter Weise eine Benutzeroberfläche gestartet hat. Möchten Sie die Verbindung wiederherstellen?
Viele Grüße
Michael
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Baum-Darstellung
-
01.07.2007, 19:55 #2Ex-XBU-Team Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)