Für mich liegt die Xbox360 als reine Gaming Konsole momentan vorne. Auch wenn es im moment rein Spiele technisch wenig neues gibt. Mir gefällt der Controller auf der 360 um einiges besser und die momentan vorhandenen Spiele.
Als Multimedia Gerät punktet für mich die PS3. Sie ist leise, als BluRay Player momentan mit das beste was man bekommen kann und dafür auch noch relativ günstig, im vergleich zu den anderen Playern. Da ich relativ viele Filme schaue, war das der Kaufgrund Nummer 1. Spiele hab ich bisher noch keins auf der PS3 weil es, für mich, einfach keinen Interessanten Titel gibt, den ich nicht schon für die 360 habe. Grafisch gesehen liegt meiner Meinung nach die Xbox noch vorne. Ob sich das ändern wird, wird man sehen.
Fazit:
Möchte man mit der Konsole NUR spielen, dann holt euch die 360. Es gibt mehr Spiele für die Box und das wird sich so schnell auch nicht ändern. Richtige Hammer "Only PS3" Titel sind ja erstmal nicht in Sicht.
Möchte man eine Multimedia Konsole, die man auch als DVD/BluRay Player benutzen kann, und nicht unbedingt den Finger fest aufs Geld drücken muss, kann man mit dem Gedanken spielen sich eine PS3 zu kaufen.
Und zu dem Argument die Xbox kann man auch zum Filme gucken benutzen und die Lautstärke fällt nicht auf wenn man den Sound aufdreht...das stimmt teilweise. Filme sind nicht 100% Action, sondern es gibt auch mal "ruhige" Momente und da stört das Betriebsgeräusch einfach.
JustMy2Cents...ich denke relativ Objektiv
Ergebnis 1 bis 10 von 46
Thema: Xbox360 Vs. Ps3
Baum-Darstellung
-
09.05.2007, 22:55 #8Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 06.03.2006
- Beiträge
- 380
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0



Zitieren