Ergebnis 1 bis 10 von 15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

soll doch schon bald wieder passiern,wenn der neue CPU chip erfunden ist,der leichter und kleiner sein soll.danach soll die box auch einige euronen weniger kosten

break
    Gast

Standard

M$ wollte halt zum Start der PS3 nochmal gut in die Kerbe schlagen und den Vorsprung beibehalten durch die kurzfristige Preissenkung. Der Verkaufsstart der PS3 lag aber weit unter den Erwartungen, daher gibt die 360 jetzt auch wieder zum normalen Preis. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt!

Soll nur noch die Elte geben später? Na da bin ich ja mal gespannt was M$ noch so alles werkelt dieses Jahr.

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von EVL-Cannibal
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Da ich mit meiner ersten Konsole so ne Menge Sche..... hatte ( 8 Wochen und 3 Austauschgeräte später ), hab ich mir eine Neue Konsole (Premium) zum Preis von 299 geholt!Jetzt hab ich wieder 1 Jahr Garantie und 1 Jahr Gewährleistung!Und das 3 Austauschgerät von letzter Woche funktioniert auch!Somit hab ich jetzt 2 Konsolen Daheim!Bei der 360 weiß man ja nicht wofür das Gut ist!Schließlich konnte ich ja jetzt gut 8 Wochen nicht mehr zocken!
    Vielleicht verscherble ich die Austauschkonsole bei Ebay - mal sehen!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von SonnyBlackX1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von EVL-Cannibal
    Da ich mit meiner ersten Konsole so ne Menge Sche..... hatte ( 8 Wochen und 3 Austauschgeräte später ), hab ich mir eine Neue Konsole (Premium) zum Preis von 299 geholt!Jetzt hab ich wieder 1 Jahr Garantie und 1 Jahr Gewährleistung!Und das 3 Austauschgerät von letzter Woche funktioniert auch!Somit hab ich jetzt 2 Konsolen Daheim!Bei der 360 weiß man ja nicht wofür das Gut ist!Schließlich konnte ich ja jetzt gut 8 Wochen nicht mehr zocken!
    Vielleicht verscherble ich die Austauschkonsole bei Ebay - mal sehen!
    wenn du dir schon eine neue gekauft hast,würd ich sie lieber behalten,für Ersatz falls deine andere mal wieder kaputt gehen sollte.
    Ich finde aber das es sich nicht lohnt eine 2. zu kaufen,denn man kann schon ohne Konsole auskommen,man hat ja noch den PC.
    Ich kann mir natürlich vorstellen wie hart es sein kann wenn die konsole bei MS ist,und die stunden die man sonst vor der konsole verbringt,sich langweilt.

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von EVL-Cannibal
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von SonnyBlackX1
    wenn du dir schon eine neue gekauft hast,würd ich sie lieber behalten,für Ersatz falls deine andere mal wieder kaputt gehen sollte.
    Ich finde aber das es sich nicht lohnt eine 2. zu kaufen,denn man kann schon ohne Konsole auskommen,man hat ja noch den PC.
    Ich kann mir natürlich vorstellen wie hart es sein kann wenn die konsole bei MS ist,und die stunden die man sonst vor der konsole verbringt,sich langweilt.

Ich werde mir ja die neue behalten, und die Austauschkonsole evtl. verkaufen!
    Gelangweilt hab ich mich nicht direkt, gibt ja noch Andere Dinge, z.B. meinen kleinen Sohnemann!

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    soll doch schon bald wieder passiern,wenn der neue CPU chip erfunden ist,der leichter und kleiner sein soll.danach soll die box auch einige euronen weniger kosten
    Diese 65nm technologie oder wie die auch immer heißen mag?
    Habe mal irgendwo gelesen das die ab Mai 07 verbaut werden, stimmt das?

Wann ist denn nun mit einer Preissenkung zu rechnen, also welcher Monat?^^