Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: xbox 360^^

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard xbox 360^^

also leute, ich bin der neue^^
    und ich habe frage:
    ich will mir demnächst ne xbox 360 kaufen
    soll ich mir die normale oder das core system kaufen?
    wenn ich sie dann hab muss ich mein internetkabel anstecken, dann kommt ja: willst du xbox live beitreten, das mach ich dann.
    aber kann ich entscheiden wann ich die 48 stunden gold-paket spiel? das is ja für die stunden gratis doch dann kostet es ja was. also kann ich das auswählen wann ich gold spielen will?
    bitte um antowort!
    mfg Freestyla

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Zitat Zitat von Freestyla
    und ich habe frage:
    ich will mir demnächst ne xbox 360 kaufen
    Ja! Mach du das!
    soll ich mir die normale oder das core system kaufen?
    Die normale ist die Core! Kauf dir die Premium Version, da ist mehr dabei! (wie z.B ne Festplatte)
    wenn ich sie dann hab muss ich mein internetkabel anstecken, dann kommt ja: willst du xbox live beitreten, das mach ich dann.
    Ganz genau! Ein Ethernet Kabel ist bei der Premium-Version dabei!
    aber kann ich entscheiden wann ich die 48 stunden gold-paket spiel? das is ja für die stunden gratis doch dann kostet es ja was. also kann ich das auswählen wann ich gold spielen will?
    Wenn du dich bei Xbox Live anmeldest kriegst du 1 Monat gratis dazu, der wird automatisch aktiviert. Weitere Monate oder ein Jahr kosten. (kannst du auf dem Marktplatz kaufen oder in einem Laden)

mfg

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

^^ Genau kauf dir auf jeden Fall das Premium Paket!
    1 Die Festplatte besonderst zum Online Spielen benötigst du sie da immer wieder Add-Ons rauskommen die 700MB groß sind.
    2 Du kannst die Demos die es kostenlos auf dem Marktplatz gibt laden und drauf Speichern
    3 wenn du die HDD nicht hast und irgendwann möchtest zahlst du 90 Euro.

Das mit XBL ist ganz einfach. Es ist der erste Monat gratis. Dann kaufst du die IM LADEN eine neue Mitgliedschaft (die ist hier im XBU Shop am billigsten)

Also Kauf dir die Premium haste mehr mit und bei Media Markt gibts die auch schon für 299!!!

Bei fragen schau mal in diesen Thread.:
    http://xboxuser.de/forum/xbox-360-ha...agen.html.html

break
    Gast

Standard

Denke mal deine Frage ist, wenn du die 48h LIVE-Mitgliedschaft aktivierst, ob du die 48h aufbrauchen kannst wann du möchtest. Also du spielst quasi heute ne Stunde online, blieben ja noch 47h übrig. Dann kommst du aber erst 2 Tage später wieder dazu an deiner Box zu zocken.

Dies geht so nicht!!!

Wenn du deine LIVE-Mitgliedschaft heute Abend (Dienstag) z.B. um 20.00Uhr aktivierst, dann läuft diese Testmitgliedschaft auch nur 48h, also endet sie am Donnerstag um 20.00Uhr auch wieder.
    Es wird nicht danach gegangen, wieviel Zeit du von den 48h schon mit spielen verbraucht hast.
    Hoffe ich konnte irgendwie deutlich machen wie das ganze aussieht