also leute, ich bin der neue^^
und ich habe frage:
ich will mir demnächst ne xbox 360 kaufen
soll ich mir die normale oder das core system kaufen?
wenn ich sie dann hab muss ich mein internetkabel anstecken, dann kommt ja: willst du xbox live beitreten, das mach ich dann.
aber kann ich entscheiden wann ich die 48 stunden gold-paket spiel? das is ja für die stunden gratis doch dann kostet es ja was. also kann ich das auswählen wann ich gold spielen will?
bitte um antowort!
mfg Freestyla
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: xbox 360^^
-
03.05.2007, 19:24 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
xbox 360^^
-
03.05.2007, 19:32 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Zitat von Freestyla
Zitat von Freestyla
Kauf dir die Premium Version, da ist mehr dabei! (wie z.B ne Festplatte)
Zitat von Freestyla
Zitat von Freestyla
mfg
-
03.05.2007, 19:50 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
^^ Genau kauf dir auf jeden Fall das Premium Paket!
1 Die Festplatte besonderst zum Online Spielen benötigst du sie da immer wieder Add-Ons rauskommen die 700MB groß sind.
2 Du kannst die Demos die es kostenlos auf dem Marktplatz gibt laden und drauf Speichern
3 wenn du die HDD nicht hast und irgendwann möchtest zahlst du 90 Euro.
Das mit XBL ist ganz einfach. Es ist der erste Monat gratis. Dann kaufst du die IM LADEN eine neue Mitgliedschaft (die ist hier im XBU Shop am billigsten)
Also Kauf dir die Premium haste mehr mit und bei Media Markt gibts die auch schon für 299!!!
Bei fragen schau mal in diesen Thread.:
http://xboxuser.de/forum/xbox-360-ha...agen.html.html
-
08.05.2007, 08:32 #4breakGast
Denke mal deine Frage ist, wenn du die 48h LIVE-Mitgliedschaft aktivierst, ob du die 48h aufbrauchen kannst wann du möchtest. Also du spielst quasi heute ne Stunde online, blieben ja noch 47h übrig. Dann kommst du aber erst 2 Tage später wieder dazu an deiner Box zu zocken.
Dies geht so nicht!!!
Wenn du deine LIVE-Mitgliedschaft heute Abend (Dienstag) z.B. um 20.00Uhr aktivierst, dann läuft diese Testmitgliedschaft auch nur 48h, also endet sie am Donnerstag um 20.00Uhr auch wieder.
Es wird nicht danach gegangen, wieviel Zeit du von den 48h schon mit spielen verbraucht hast.
Hoffe ich konnte irgendwie deutlich machen wie das ganze aussieht