Schon richtig was hier gesagt wird. Aber was ist mit Privataustausch ?
PN ? Email ?
Öffentlich und hier im Forum wäre es sch****e. Aber was spricht gegen Privaten Message austausch ?
greetz
Ergebnis 11 bis 16 von 16
Thema: GamePro - XBox 360 Special
-
09.01.2006, 21:29 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
...
Spiele Entwickler
-
09.01.2006, 21:37 #12
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Zitat von chief-xvw
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
09.01.2006, 21:57 #13
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Naja, wohl eher net. An Tauschbörsen kommt jeder Blödmann ran und jeder kanns auch saugen.
Derjenige der es per Mail oder PN schickt kann sich aussuchen wem er es gibt.
Ist jedem selbst überlassen. Bei Tauschbörsen kann man sich net aussuchen wem man es gibt.
Ja nur so ein Gedanke
greetz
Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
...
Spiele Entwickler
-
10.01.2006, 07:05 #14
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
bin chief-xvw's meinung aber was mir zu denken gibt ist das durch das einscannen und weiter geben an bestimmten personen quasi eine kopie erstellt wurde und die 2. person diese kopie weiter geben kann bzw noch mehr kopien erstellen kann das wäre so als würde man einscannen und die seite drucken und dan im schuhlhoff verkaufen was dan wiederum auch illegal wäre .....ich bin ja kein jurist solche fragen müste man einem anwalt mal stellen da die rechts sprechung manchmal anders liegt als man immer denkt
So wie ich deutschland kenne wird das wohl auch illegal sein zumindest wen es über email geht und eine kopie erstellt wurde und diese weiter gegeben wird.
-
10.01.2006, 08:37 #15
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
richtig @ remos. der der es per mail bekommt und es dann weiterverteilt.
der macht dann aus einem gefallen fast eine straftat. denk ich mal. das ganze hat ja auch was mit vertrauen zu tun.
und wenn man das dann ausdruckt und verkauft ist es zu 100 % falsch und illegal.
sollte jedem selbst überlassen sein. wie man das handhabt aber ich hab die erfahrung gemacht das man mit vertrauen und ordentlichen leuten sowas mal machen kann.
greetz
...
Spiele Entwickler
-
10.01.2006, 18:37 #16
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
In Ordnung. Ich sehe ein, dass es da zu Problemen kommen könnte. Aber was die zu großen Bilder angeht möchte ich noch etwas helfen. Saug dir doch mal Irfanview. Ist echt ein klasse Programm und du bekommst es sogar kostenlos. Damit kannst du die Datei verkleinern. So z.B. die Bildgröße verkleinern oder Qualität etwas herunterseten. So kommst du nur auf ca. 300 kb oder weniger.