Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ricki
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: RICKMASTER 93

Standard

Zitat Zitat von Biatch
    Hallo erstmal. Ich bin neu hier.
    Und zwar habe ich einige Fragen zur Xbox 360.

Die erste Frage wäre folgende. Ich habe ja das 20 GB Laufwerk mit meiner Xbox 360 gekauft. Und ich habe bisher nur drei Spiele (NfS:Most Wanted, FIFA 06 RTFWC und Ghost Recon Advanced Warfighter). Gespielt habe ich bisher sogar nur NfS:MW. Habe erst ein Gamescore von 100 oder so. Aber wenn ich meine angeblich 20 GB große Festplatte durchsuche steht dort nur etwas von 13 GB freier Speicherplatz! Was ist das denn für eine 20 GB Fesplatte bitteschön? Ist das etwa normal so? Und wenn ja, wieso nur 13 GB freier Speicherplatz? Ich habe doch noch nichts draufgehauen!

Dann die zweite Frage. Ich habe gehört das die Xbox 360 jetzt auch die Auflösung von 1080p statt wie bisher nur bis 1080i kann. Aber wie kriege ich das hin das sie die Auflösung kann. Dazu muß ich sagen das meine Xbox 360 noch nicht mit dem Internet verbunden ist. Also kein Xbox Live. Muß ich dafür erst ein Update (Softwareupdate oder was auch immer) machen? Kann mir da jemand genaueres sagen?

Und die dritte Frage wäre. Was hat es mit diesem IPTV auf sich? Kann das nur die neue Xbox 360 die bald rauskommt (die schwarze), oder kann das dann wenn es so weit ist auch meine weiße? Eventuell auch durch ein Update. Falls sie es bis jetzt nicht kann. Kann man sie nachrüsten, dass sie es kann? Oder mußich mir wenn ich später mal IPTV nutzen will eine neue zulegen? Das wäre doch blöd!

Jetzt die letzte Frage (vorerst). Ich spiele mit meiner Xbox 360 auf einem Flatscren in HD Qualität. Und mein Fernseher hat einen HDMI Eingang. Ich kenne mich damit aber nicht so gut aus. Kann mir jemand sagen was genau dieses HDMI bewirkt? Lohnt es sich extra deswegen diese neue Xbox 360 Konsole mit HDMI zu kaufen? Ich bin momentan mit der HD Auflösung bei den Spielen sehr zufrieden. Wird die Auflösung durch dieses HDMI merklich besser? Was meint ihr?

So das sind vier Fragen die micj schon die ganze Zeit beschäftigen. Bitte versucht sie mir so gut wie möglich zu beantworten.

Jeder hat nur 13 GB Speicher, alle System einstellungen usw. brauchen so viel Platz. Da kann man leider nichts dran machen Hoffentlich kommt bald die 120 GB Festplatte!

Ich glaube du brauchst kein Update, kann mich aber auch irren...
    Geh auf System, Konsoleneinstellungen, Anzeige, HDTV Einstellungen und dann auf 1080 p

Deine anderen Fragen kann ich dir leider nicht beantworten

Gruß

"Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
    fahr gegen den Baum und nicht daneben!
    "

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Biatch
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

O.K. Danke dir Ricki. Ich glaube das man doch ein Update braucht um eine Auflösung von 1080p zu haben. Unter System-Konsoleneinstellungen gibt es nur 1080i (glaub ich).

@all: Vielleicht versucht sich jemand anders beim beantworten meiner Fragen.^^^

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ja man brauch ein Update, aber ohne HD-DVD Player und Full HD TV ist das eh nutzlos.
    Zu deinen anderen Fragen: IPTV kommt afaik mit dem Frühjahrsupdate demnächst und HDMI ist eine digitale, vollkommen verlustfreie Übertragung. Ob das dann wirklich einen Unterschied zu Komponente oder VGA macht kann man nur spekulieren, ich denke: Nein