Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie Avatar von BGgamer
    Registriert seit
    18.03.2007
    Beiträge
    27
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Neue Xbox 360 laggt

    Habe mir am Dienstag meine Xbox gekauft. Dann am nächsten Tag hat sie sich gleich mal aufgehängt. Naja ich dachte kommt halt mal vor... Später dann steht auf einmal: Disk kann nicht gelesen werden. Reinigen sie mit einem weichen Tuch ab. Hab sie dann rausgeholt. Die Disk ist blankneu und hat kein einzigen Staubpartikel und ist auch kein bissle verkratzt. Beim wiedereinlegen lief´s dann wieder. Dann am 3. Tag, also heute, hat sie sich wieder aufgehängt. Außerdem merke ich wie sie bei einigen Strecken von Burnout (meinem einzigen Spiel) laggt, was mir am ersten Tag noch nicht auffiel. Liegt´s vlt daran, dass ein paar Videos gespeichert wurden? Oder an der Festplatte? Was soll ich machen? Ist das normal? Bin bei sowas gleich auf 180!

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    216
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    warte mal noch ein paar tage. ansonsten kein problem: wenn du die box vor ort gekauft hast, tausch sie um.

    ansonsten ist der ms support (habe selber grad erfahrung gemacht) sehr gut...

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Pips
    Registriert seit
    20.11.2006
    Beiträge
    22
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Nicht ärgern, meine X-Box wurde vor 3 wochen eingeschickt und ich habe immer noch keine neue zurück......

    Mach doch einfach von Deinem 2 wöchigen Rückgaberecht gebraucht und Tausche Sie im Laden deines vertrauens wieder um!

    Ansonsten einfach mal den MS-Support anrufen!

    Telefonische Hilfe:
    0800 181 2968

    oder +49 6950070422 von einem Mobiltelefon aus

    Schwerhörige (Texttelefon – TTY):
    0800 181 2975


    Geschäftszeiten:
    Montag bis Freitag: 09:00 - 22:00
    Samstag: 09:00- 20:00
    Sonntag: 09:00 - 17:00

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Pips
    Registriert seit
    20.11.2006
    Beiträge
    22
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von pavcc
    warte mal noch ein paar tage. ansonsten kein problem: wenn du die box vor ort gekauft hast, tausch sie um.

    ansonsten ist der ms support (habe selber grad erfahrung gemacht) sehr gut...
    Gleichzeitiges antworten-------klasse

  5. #5
    Neues Mitglied Newbie Avatar von BGgamer
    Registriert seit
    18.03.2007
    Beiträge
    27
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Mach doch einfach von Deinem 2 wöchigen Rückgaberecht gebraucht und Tausche Sie im Laden deines vertrauens wieder um!
    Geht das einfach so? Die werden doch fragen warum. Und außerdem. Eine Frage auf die ich die Antwort schon länger wissen wollte. Wenn man sich ein Produkt kauft, aber nicht zufrieden ist, hat man dann auch das Recht es einfach so umzutauschen?

  6. #6
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    82
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    man hat im einzelhandel kein 2 wöchiges rückgaberecht.

    außer bei fernabsatz-verträgen.

  7. #7
    Neues Mitglied Newbie Avatar von BGgamer
    Registriert seit
    18.03.2007
    Beiträge
    27
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zählt die Xbox 360 vom Media Markt zum Einzelhandel? Klar oder?

  8. #8
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    82
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von BGgamer
    Zählt die Xbox 360 vom Media Markt zum Einzelhandel? Klar oder?

    eindeutig ja. ;-)

    aber versuchen kannst du es ja trotzdem. allerdings hat mir damals der mm mitarbeiter gesagt, das ab jetzt für sämtliche probleme der support von ms zuständig wäre. und nicht mehr der mm.
    hmm, eigentlich ist das rechtlich gesehen so nicht in ordnung.

  9. #9
    Neues Mitglied Newbie Avatar von BGgamer
    Registriert seit
    18.03.2007
    Beiträge
    27
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also möchte Media Markt die defekten Konsolen auch nicht mehr austauschen? Das kann doch nicht sein!

  10. #10
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    82
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    so hat man es mir gesagt.

    glaub mir, ich hab da die gleichen bedenken wie du.

    man hat ja 2 jahre gewährleitung und diese geht eigentlich immer nur über den händler. garantie ist was anderes, die kommt vom hersteller und ersetzt nicht die gewährleistung.



    ps: hab mal grad deine signatur gelesen, bezüglich deiner defekten geräte....bei mir ist es nicht anders. ich bin immer der, der die defekten aussortieren muss. ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •