Habe mir am Dienstag meine Xbox gekauft. Dann am nächsten Tag hat sie sich gleich mal aufgehängt. Naja ich dachte kommt halt mal vor... Später dann steht auf einmal: Disk kann nicht gelesen werden. Reinigen sie mit einem weichen Tuch ab. Hab sie dann rausgeholt. Die Disk ist blankneu und hat kein einzigen Staubpartikel und ist auch kein bissle verkratzt. Beim wiedereinlegen lief´s dann wieder. Dann am 3. Tag, also heute, hat sie sich wieder aufgehängt. Außerdem merke ich wie sie bei einigen Strecken von Burnout (meinem einzigen Spiel) laggt, was mir am ersten Tag noch nicht auffiel. Liegt´s vlt daran, dass ein paar Videos gespeichert wurden? Oder an der Festplatte? Was soll ich machen? Ist das normal? Bin bei sowas gleich auf 180!
Ergebnis 1 bis 10 von 46
Thema: Neue Xbox 360 laggt
-
22.03.2007, 20:54 #1
- Registriert seit
- 18.03.2007
- Beiträge
- 27
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Neue Xbox 360 laggt
-
22.03.2007, 21:05 #2
- Registriert seit
- 12.02.2007
- Beiträge
- 216
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
warte mal noch ein paar tage. ansonsten kein problem: wenn du die box vor ort gekauft hast, tausch sie um.
ansonsten ist der ms support (habe selber grad erfahrung gemacht) sehr gut...
-
22.03.2007, 21:05 #3
- Registriert seit
- 20.11.2006
- Beiträge
- 22
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Nicht ärgern, meine X-Box wurde vor 3 wochen eingeschickt und ich habe immer noch keine neue zurück......
Mach doch einfach von Deinem 2 wöchigen Rückgaberecht gebraucht und Tausche Sie im Laden deines vertrauens wieder um!
Ansonsten einfach mal den MS-Support anrufen!
Telefonische Hilfe:
0800 181 2968
oder +49 6950070422 von einem Mobiltelefon aus
Schwerhörige (Texttelefon – TTY):
0800 181 2975
Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag: 09:00 - 22:00
Samstag: 09:00- 20:00
Sonntag: 09:00 - 17:00
-
22.03.2007, 21:06 #4
- Registriert seit
- 20.11.2006
- Beiträge
- 22
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von pavcc
-
22.03.2007, 21:56 #5
- Registriert seit
- 18.03.2007
- Beiträge
- 27
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Mach doch einfach von Deinem 2 wöchigen Rückgaberecht gebraucht und Tausche Sie im Laden deines vertrauens wieder um!
-
22.03.2007, 22:09 #6
- Registriert seit
- 06.12.2006
- Beiträge
- 82
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
man hat im einzelhandel kein 2 wöchiges rückgaberecht.
außer bei fernabsatz-verträgen.
-
22.03.2007, 22:14 #7
- Registriert seit
- 18.03.2007
- Beiträge
- 27
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zählt die Xbox 360 vom Media Markt zum Einzelhandel? Klar oder?
-
22.03.2007, 22:34 #8
- Registriert seit
- 06.12.2006
- Beiträge
- 82
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von BGgamer
eindeutig ja. ;-)
aber versuchen kannst du es ja trotzdem. allerdings hat mir damals der mm mitarbeiter gesagt, das ab jetzt für sämtliche probleme der support von ms zuständig wäre. und nicht mehr der mm.
hmm, eigentlich ist das rechtlich gesehen so nicht in ordnung.
-
22.03.2007, 23:02 #9
- Registriert seit
- 18.03.2007
- Beiträge
- 27
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also möchte Media Markt die defekten Konsolen auch nicht mehr austauschen? Das kann doch nicht sein!
-
22.03.2007, 23:30 #10
- Registriert seit
- 06.12.2006
- Beiträge
- 82
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
so hat man es mir gesagt.
glaub mir, ich hab da die gleichen bedenken wie du.
man hat ja 2 jahre gewährleitung und diese geht eigentlich immer nur über den händler. garantie ist was anderes, die kommt vom hersteller und ersetzt nicht die gewährleistung.
ps: hab mal grad deine signatur gelesen, bezüglich deiner defekten geräte....bei mir ist es nicht anders. ich bin immer der, der die defekten aussortieren muss. ;-)