Ergebnis 1 bis 10 von 24

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von lospacco
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich kann folgendes berichten: habe die XBOX an mein Sony LCD TV angeschlossen und logischerweise mit 720p auflösung laufen, kurz PGR3 gespielt und als PC zocker kann ich nur sagen das die Grafik Gut ist, kann zwar nicht sagen das es dieser WOW effekt gab aber es macht auf jeden fall spaß damit zu Spielen. Wie im Forum bereits berichtet wurde liegt es bestimmt auch daran das die Spiele noch nicht 100 % (aus zeitgründen) programmiert sind. Was auch bemängelt wurde ist die Lautheit der Konsole, spielt zwar keine Große rolle weil beim Spielen oder DVD Schauen eh die Surround Anlage an ist, aber wenn mann sich Abends eine DVD anschauen möchte (und Sohnemann in sein Zimmere Schläft) werde ich weiterhin mein DVD-Player verwenden.
    Positiv auf jeden fall der Spaßfaktor, wir wollten Gestern Abend beim Chinesen mit Freunden Essen gehen und anstelle 20 Uhr sind wir erst um 22 Uhr gegangen weil die Frauen sich vom Teil nicht trennen konnten obwohl Sie selten gezockt haben. (Will nur hoffen das es bei dieser einen mal bleibt) :x
    Insgesamt werde ich nach nicht mal 1-2 Stunden benutzung von einer Skala von 1 bis 10 momentan eine Note von 8 geben.

Sorry aber jetzt habe ich genug geschrieben, gehe weiter Testen

p.s.
    Eine frage an die Moderatoren: wie wärs wenn unter der Rubrik Hardware ein Umfrage oder ähnliches eingerichtet wird in dem man die XBOX bewerten kann, zum beispiel Noten von 1 bis 10 vergeben kann.