Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie Avatar von SaxenGamer
    Registriert seit
    01.12.2019
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: SachsoniaLE

    Standard Xbox360 Offline Profil auf Xbox Series übertragen?

    Mahlzeit.

    Ich hab seit langen wieder meine 360 angeschlossen und gesehen das ich da viele Erfolge habe. Da die Konsole noch nie mit den Internet verbunden war daher meine Frage.

    kann man das Profil irgendwie auf die Series X übertragen?

  2. #2
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.487
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Wenn du dein Profil, mit dem du die Erfolge freigeschaltet hast, bei Microsoft als Xbox Live Konto anmeldest, sind sie automatisch "übertragen", da alle Xbox Konsolen seit der Xbox 360 das gleiche Konto nutzen.

    Hast du allerdings auf der Xbox 360 ein anderes Konto, einen anderen Gamertag genutzt, als du vielleicht aktuell auf der Xbox Series nutzt, dann sind die Erfolge für die Katz


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •