welche suchfunktion?bin neu hier,hab keine ahnung davon,also hab mal bitte bisschen verständnis,okay?
Ergebnis 1 bis 10 von 12
Thema: Hilfe,roter Ring!!!
Hybrid-Darstellung
-
11.03.2007, 14:41 #1Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 10.03.2007
- Beiträge
- 4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
11.03.2007, 14:42 #2Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 24.12.2006
- Beiträge
- 558
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Kontrollier all deine Kabel dann müsste es gehen, denn das heißt, das die Xbox zu irgendwas keine verbindung hat..(Strom/ oder du hast hdtv eingestellt und hast nur ein normalen fernseher..)
-
11.03.2007, 14:44 #3Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 09.11.2006
- Beiträge
- 288
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Jaaaa, wir verteilen jetzt Ratschläge obwohl wir nicht wissen was das Problem ist. Suchfunktion ist auch was tolles, wenns funktionieren würde....
-
11.03.2007, 14:52 #4Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 10.03.2007
- Beiträge
- 4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
es blinken 3 lampen,nur die auf 1 uhr leuchtet nicht.am kabel liegt es definitiv nicht,kann auch sonst alles ausschliessen,was damit zu tun hat.
-
11.03.2007, 14:57 #5Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 09.11.2006
- Beiträge
- 288
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
MS Support anrufen und Xbox abholen lassen (3 rote Lichter = technischer Defekt). Einen Ersatz dürftest du dann in frühestens 4-5 Tagen bekommen.
-
11.03.2007, 14:59 #6Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 10.03.2007
- Beiträge
- 4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
hab denen jetzt grad eine e-mail geschrieben,warte erstmal auf die antwort.danke erstmal für die tipps,halte euch auf dem laufenden...
-
11.03.2007, 15:11 #7Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 09.11.2006
- Beiträge
- 288
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Nein, ruf sofort beim Support an. Nummer ist 08001812968.
Per E-Mail kannst du ein paar Tage auf die Antwort warten und die werden dich sowieso darum bitten bei denen anzurufen. Wollen nämlich wissen obs wirklich ein Defekt ist bevor du sie einschickst (der Support stellt dir dann ein paar Fragen, sag einfach du hast schon alles getan, wie z.B. alle Kabel entfernt und so, deren Vorschläge bringen eh nix).



