Ergebnis 1 bis 10 von 12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Resonator
    Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    welche suchfunktion?bin neu hier,hab keine ahnung davon,also hab mal bitte bisschen verständnis,okay?

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Slivner
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    558
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TerenceChill94

    Standard

    Kontrollier all deine Kabel dann müsste es gehen, denn das heißt, das die Xbox zu irgendwas keine verbindung hat..(Strom/ oder du hast hdtv eingestellt und hast nur ein normalen fernseher..)

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    288
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Jaaaa, wir verteilen jetzt Ratschläge obwohl wir nicht wissen was das Problem ist. Suchfunktion ist auch was tolles, wenns funktionieren würde....

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Resonator
    Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    es blinken 3 lampen,nur die auf 1 uhr leuchtet nicht.am kabel liegt es definitiv nicht,kann auch sonst alles ausschliessen,was damit zu tun hat.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    288
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    MS Support anrufen und Xbox abholen lassen (3 rote Lichter = technischer Defekt). Einen Ersatz dürftest du dann in frühestens 4-5 Tagen bekommen.

  6. #6
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Resonator
    Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    hab denen jetzt grad eine e-mail geschrieben,warte erstmal auf die antwort.danke erstmal für die tipps,halte euch auf dem laufenden...

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    288
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Nein, ruf sofort beim Support an. Nummer ist 08001812968.

    Per E-Mail kannst du ein paar Tage auf die Antwort warten und die werden dich sowieso darum bitten bei denen anzurufen. Wollen nämlich wissen obs wirklich ein Defekt ist bevor du sie einschickst (der Support stellt dir dann ein paar Fragen, sag einfach du hast schon alles getan, wie z.B. alle Kabel entfernt und so, deren Vorschläge bringen eh nix).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •