Ergebnis 1 bis 10 von 36

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

da wird nie und nimmer ALLES kostenlos sein...warten wir es mal ab...

ansonsten geile idee...muss man sagen...aber ich geh dann doch noch lieber ins real life kino mit real life kollegen als mich mit online bekanntschaften online ins kino zu setzen...das mir noch zu krank...

Zitat: "Das Spiel soll ab Herbst in einer Vorabversion angeboten werden, Anfang nächsten Jahres soll dann die fertige Ausgabe folgen. Auch für LittleBigPlanet machte Sony zunächst keine Angaben über Preise und ähnliche Details. Sony bezeichnete seine neuen Online-Konzepte als "Game 3.0". Man wolle den Nutzern die Kontrolle über die Spiele zurückgeben, hieß es."

Quelle: http://www.winfuture.de/news,30506.html

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von MostBlunted
    da wird nie und nimmer ALLES kostenlos sein...warten wir es mal ab...

ansonsten geile idee...muss man sagen...aber ich geh dann doch noch lieber ins real life kino mit real life kollegen als mich mit online bekanntschaften online ins kino zu setzen...das mir noch zu krank...

Zitat: "Das Spiel soll ab Herbst in einer Vorabversion angeboten werden, Anfang nächsten Jahres soll dann die fertige Ausgabe folgen. Auch für LittleBigPlanet machte Sony zunächst keine Angaben über Preise und ähnliche Details. Sony bezeichnete seine neuen Online-Konzepte als "Game 3.0". Man wolle den Nutzern die Kontrolle über die Spiele zurückgeben, hieß es."
    Genau das denke ich mir auch.

Schöne Idee, aber natürlich muss man dafür bezahlen Entiwcklungsarbeit für umsonst? Nee! Aber eine gute Idee. Würde aber persönlich nicht davon profitieren. Finde ich ziemlich langweilig. Auch Spiele wie "Sims" langweilen mich nach 2 Minuten.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)