Ich glaube das kommt schon am Sonntag um 19:00 UhrZitat von XBU PuRpLe HaZe
![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 64
Hybrid-Darstellung
-
28.02.2007, 20:13 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
28.02.2007, 20:33 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also, so wie es sich anhört, wird es sehr neutral behandelt das Thema.
Zitat: "[...]Aber produzieren Computerspiele zwangsläufig Killer? Wieso können hunderttausende Jugendliche ganz mühelos ihre Wochenenden mit "Counterstrike" & Co. verbringen, ohne danach auszuticken?[..]"
Antwort: Weil das Umfeld (Familie, Leistung in der Schule,...) ca. 85% dieses Austicken verursacht.
-
28.02.2007, 20:41 #3TimmyT 1981Gast
Dazu kann ich nur folgendes Berichten:
Ich habe mir gestern Counter Strike Source geholt. Ich find das Game wirklich nicht schlimm, es gibt viel extremere Games, wirklich mal!
Es geht in erster Linie um Team Play und Taktik eben.
Ich find das alles völlig überzogen!
-
28.02.2007, 20:47 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von TimmyT 1981
Ich habe mich bei Herz gefasst und wieder Steam geladen und CS.
Ich mein, warum sollte ich es nicht spielen, wenn ich Geld dafür bezahlt habe?
Meine Freunde spielen des auch, des macht dann schon Fun.
Natürlich ist es nicht mit SWAT 4 zu vergleichen, viel zu unreal. Die Waffenphysik total falsch ist bei CS und auch noch beim Source...
Was zählt, wie bei einem Arcade-Rennspiel à la NFS, ist der Spielspaß. Denn, wäre CS ein Rennspiel und auch SWAT 4, dann wäre das SWAT 4 ne Rennsimulation und CS en Arcade-Racer.
-
28.02.2007, 20:46 #5
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
also 1. hab ich versucht mein dad vom Fernseher fern zu halten... weil ich ja auch G.R.A.W II haben will ^^
und 2.: Kinderschänder bekommen 2 jahre auf bewährung und raubkopiere bekommen 5 jahre.... wo ist da gerechtigkeit....
und noch was... ich findes das killerspiele im keinen fall für die vorfälle der letzten jahre verantwortlich sind....
analyse:
auf welcher schule waren all diese amokläufer? meist auf einem Gymnasium. und die lehrer dort werden während ihres studiums nur ganz kurz in pädagogig unterrichtet..ist ja nebensache.. die müssen ja soviel wie möglich lernen..und da passiert auch eher mal das lehrer mit manchen situationen überfordert sind...außerdem spielen die meisten lehrer ihren teil zu diesem spektakel bei.. indem sie auch noch bei diesen"kritschen Schülern" salz in die wunden streuen.
FAZIT
unterrichten wie flasche leer..
ne spass bei seite jetzt kommt das fazit
FAZIT
Nicht die Killerspiele sind Schuld sondern die Lehrer ,die Pädagogisch auf dem level eines grundschüler sind....
Ich habe fertig...
-
28.02.2007, 20:55 #6
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Zitat von XBU ThReE SiXtY
ich stimme dir voll und ganz zu, es liegt mehr am sozialen Umfeld als an den Spielen...
-
28.02.2007, 21:09 #7
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
tja war halt ne analyse von mir... aber auch eher eigene gedanken zu diesem thema..
-
28.02.2007, 22:34 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Na, da bin ich mal gespannt, was WdW da ausbrütet. Ich hoffe ja, dass sie es auf ganz wissenschaftliche Weise angehen.
Aber da liegt der Haken: Die Wissenschaft hat sich mit diesem Thema noch nicht richtig auseinandergesetzt, Studien gibt es so gut wie garnicht. Glaube nicht, dass die mir irgendwas neues beibringen werden, aber immerhin besser als Panorama sein die diese Volksverhetzer und Populisten vor der Linse ihr Unwesen treiben lassen. Die haben doch glatt meine Erinnerungen an den Irakischen Verteidigungsminister wiederbelebt: Und ich sag Euch doch, Killerspiele sind böse und es gibt keine amerikanischen Panzer vor Bagdad...
-
28.02.2007, 22:36 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
WdW kucken ja auch interessierte Erwachsene, ich hab die Hoffnung das sich deren Bild dann ändert wird!