Hallo ich bin der Neue.....
Ich hab mir vor einigen Wochen (mehr aus laune) die x-box gekauft. Hab mir Gears of War besorgt und auch gespielt.War ja ganz nett jedoch ist es nun durch und ich suche neue spannende spiele. FN3 ist auch noch sehr nett jedoch nur zu zweit.
So und nu steh ich auf dem Schlauch....was an x-box360 Titeln angeboten wird entspricht rein gar ned meinem Geschmack und ist wie ich finde mehr ein Witz als etwas was die Bezeichnung next Generation betiteln könnte.
Liegt das an dem Release der Playstation ??? das MS die Spiele beim erscheinen der Konsole alle auf den Markt schmeisst oder ist einfach ned mehr drin an Spielen bei der X-box ????Ich erwarte innovationen wie es Nintendo oder Sony machen zB die Kammeraunterstützung bei der Playstation2 Karaoke..usw
Warum hat MS eine Teure Kammera ??? um beim Pokerspiel die gesichte der anderen sehen zu können ??? wow!!!!
Ich Ärgere mich ..ich hätte auf die Playstation3 warten sollen die ist evt etwas teurer jedoch wird einem da auch was geboten Sony hat einfach mehr Erfahrung und bessere Ideen beim spielen als MS
Edited by XBU Philippe:
Bitte nur auf dem XBU Marktplatz handeln.
gekauft hab ich die box ende Dezember......
MfG
t2oo0
Ergebnis 1 bis 10 von 30
Thema: Fehlkauf????
Hybrid-Darstellung
-
26.02.2007, 14:48 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Fehlkauf????
-
26.02.2007, 14:51 #2
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Lol...........was denkst du denn was so für Games auf der Ps3 erscheinen.
Gow is mehr als gut und Halo3 mit Sicherheit auch.
Grafisch wird dir auf der Ps3 das gleiche geboten wie auf der 360 ich weiss ja ned ob du nen Hdtv hast oder einfach nur nen Knick in der Optik.
-
26.02.2007, 14:55 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Jetzt geht das schon wieder los... die PS3 is viel besser als die 360... noch nie was gezockt aber wieder labern! Kennst du den Wayne? Falls ja NIEMANDEN!
-
26.02.2007, 15:00 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
schön sich extra dafür in ein Xbox Forum einzuloggen
Was erwartest du denn für Innovationen ? Wie wild mit einem Jyoapd rumwedeln wie beim Wii, dafür aber nur (Zelda außen vor) schlechte Spiele (bis jetzt) haben (hauptsache innovativ) und grafisch sind die Wii Spiele alle schlechter als die Spiele für die ALTE Xbox, HD tauglich ist das Teil auch nicht, aber ich kann ja mit dem Joypad (immer die gleichen) Bewegungen machen, toll, scheiß egal dass die Spiele alle Mist sind.
Was die PS3 kann muß sich erst zeigen und ein Guitar Hero 2 kommt im übrigen auch für die Xbox360.
Welche Spiele es für die 360 gibt wusstest du vorher und wenn du nicht auf Action (GoW, CoD3, Rainbow Six, GRAW usw.) oder Sport- und Rennspiele stehst, warum kaufst du das Teil denn erst und schau dir mal das Lineup für die PS3 an, bis auf 2-3 Titel sind es alles nur Umsetzungen bereits erschienener 360 Titel, mega innovativ
-
26.02.2007, 15:05 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Viel glück wenn du dann die Ps3 hast, denn es werden vllt. 10-15 release titel ihr folgen und dann stehste auch aufn schlauch..
Aber vllt. ist ja da etwas für dich bei.., denn die 2-3 exklusiv titel der Ps3 kann die Xbox360 schon lange überbieten..
-
26.02.2007, 15:07 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von XBU Assi
Und noch was: für mich gesehen hat ms genauso viel Erfahrung wie sony, denn die ps2 kann mit der xbox360 niemals mithalten und außerdem will ms eine verbesserte xbox 360 herausbringen die mit der ps3 locker mithalten kann!!!
-
26.02.2007, 15:13 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Und all diese Spiele kommen dieses jahr oder nächstes Jahr aufn markt:
http://www.consolewars.de/messageboa...=25048&start=0
mfg
-
26.02.2007, 16:37 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ne du, verkauf die 360 lieber
die spiele sie du hast sind ja (außer gow) nicht unbedingt die reißer, aber eigentlich wird doch für jeden geschmack was geboten...versteh ich gar nciht!
ich bin zur zeit total süchtig nach ninety nine nights; ist zwar nicht der burner, was die innovation angeht, aber ich hab nen heidenspass dran. einfach nur wild draufhauen! will sagen: eine absolute innovation wird es so schnell nicht geben, vielleicht hat die Wii einen kleinen sprng in richtung "virtual reality" (???) gemacht. aber auch die ps3 wird nicht um welten besser sein können
vielleicht hol dir lieber nen pc, den kann man in alle richtungen ausbauen
-
26.02.2007, 16:52 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hallo Leute,
lasst Euch von dem Typ doch nicht provozieren. Dem ist wahrscheinlich vor lauter warten auf seine tolle PS3 langweilig geworden
Fakt ist:
1.
Ich bin mehrmals im Jahr in Florida und habe dort Leute die bereits mit der PS3 zocken! Meine Kumpels haben die Konsole übrigens für knapp 900$ (!!!)ersteigert, weil Sony es ja nichtmal auf die Reihe kriegt im nordamerikanischen und japanischen Raum genug Laser für Ihr "sensationelles" BlueRay-Laufwerk zu produzieren. All das was jetzt kommt sind Notlösungen und schnell zusammengeschusterte Komponenten.
2.
Ich finde es doch recht amüsant, dass Sony 2 Jahre in Folge das Weihnachtsgeschäft verpennt hat und die treuen Kunden bis ins darauffolgende Jahr vertrösten kann. Solche Kunden hätte ich auch mal gerneMan kauft sich teuere Evaluierungsvorbestellungsscheine bei Amazon um zu den "auserwählten" zu gehören und wird dann doch wieder vertröstet. Treudoof beschreibt diesen Zustand wohl am ehesten.
3.
Kommen wir zu Performance: Wer keinen LCD/Plasma Fernseher besitzt braucht auch kein HD-DVD/BlueRay Laufwerk, da die Qualität der Filme auf Röhren-TVs nicht erkennbar besser wird. Warum also ein teures Laufwerk kaufen, dass eventuell anfänglich nicht genutzt wird? Da finde ich Microsofts Idee viel besser: Die Spiele werden auf Cd Rom ausgeliefert und wer WILL kann sich einen HD-DVD Player dazukaufen. Im übrigen lässt sich dieses HD-DVD Laufwerk an einen herkömmlichen PC anschliessen, was zumindest bei mir ein weiterer Pluspunkt gegenüber der PS3 ist. Sony liefert auf BlueRay ihre Spiele zum Kunden, somit wünsche ich schonmal vorab viel Spaß beim Erstellen eventueller Sicherungskopien, denn was muss in den Warenkorb? RICHTISCH! Ein BlueRay Brenner ein BlueRay Auslesegerät und zu guter letzt noch der Rohling! Für mich ganz klar ein RIESEN MINUS!!!
Die Grafik der PS3 hat mich in Florida begeistert. Ich konnte wirklich schön vergleichen, da mein Kumpel EXAKT den selben LCD Fernseher von Samsung hat, wie er bei mir zu Hause zum Einsatz kommt. Die Grafik ist wirklich der Hammer!!! Aber auf keinen Fall besser wie bei der Xbox360. Wir hatten Call of Duty 3 in der Konsole / Einstellung 1080i Ich meine sogar behaupten zu können, dass die Pixel und Zeichen in weiter Ferne auf der 360 noch einen touch klarer hervorgehoben werden als bei der aktuellen PS3. Das mag aber auch Einbildung sein. Definitiv ist die Grafik NICHT besser als bei der 360. Vielleicht kommt das noch aber im Augenblick sehe ich kein wirkliches Argument eine teuere, leistungsgleiche Konsole zu kaufen die von der Performance keinen Deut besser ist als die 360. Man muss schon großer/treuer Fan sein um gleich zu Beginn des Launches die PS3 zu kaufen.
4. Spiele
Gibt es überhaupt noch eine Gameschmiede wo Microsoft noch nicht angeklopft/die Finger drinne oder gleich Eigentümer ist? Wo bleiben denn die ach so hochangekündigten Exclusivtitel der PS3? Rockstar Games etwa mit GTA? Pustekuchen
Also immer locker bleiben. Jeder hat natürlich einen eigenen Geschmack aber die Argumente sprechen objektiv betrachtet einfach für die 360.
Legt man dann noch Wert auf Online-Gaming ist die Entscheidung leicht! Xbox360 - ich für meinen Teil kaufe gar keine Spiele mehr die nicht onlinefähig sind. Was gibts schöneres als mit echten Menschen in ner Lobby zu sitzen, Blödsinn zu reden und gemeinsam im Team zu agieren? Wie war das doch gleich bei Sony? Sie wollen die online-performance den Spieleherstellern überlassen? Das wird mit Sicherheit schööön einheitlich und super günstig!
Grüße
WOBA mpXX
-
26.02.2007, 16:56 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von WOBA mpXX
Amen!
Konte die PS3 zwar nicht nicht Live und in Farbe sehen, allerdings sprichst du mir mit deinen anderen Argumenten aus der Seele!