Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Fehlkauf????

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von OPFE 360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von t2oo0
    unglaublich ...wusste ned das ich in nem kinderforum bin " mein spielzeug ist toller als dein" ich wollte sicherlich ned den wettkampf meine x-box ist toller als deine playstation erwecken.sorry zudem versteh ich ned warum einige leute dad teil so in schutz nehmen müssen ob nun x-box oder playstation
    ok ich wollte eigentlich nur wissen ..da sich in der letzten zeit ned viel bei den spielen getan hat ..ob es immer so ist oder ob es taktik ist um gute spiele gegen die playstation einsetzen zu können wenn sie den wirklich erscheint
    für den kommentar mit dem link zu den spielen bin ich sehr dankbar THX
    der rest der kommentare "OOH MANN!!"

nun gut ..bin ziemlich spontan vom PC auf die konsole gekommen .und man merkt auch sehr schnell bei wem die zielgruppe liegt
    hier leider scheint es zu stimmen das konsole etwas für kleine kinderchen ist ...
    darum sag ich mal cu cu ärgert euch mal weiter wer das tollere spielzeug hat und ich bin dann mal raus bannt mich mal ruhig wieder mir wumbe da ich mich dann hier eh ned mehr blicken lasse
    meine info hab ich ja
    lieben gruss
    cu cu
    Falls du es nocht nicht gemerkt hast bist du in einem XBox forum wo die Mitglieder alle zu 100% XBox-Fanatiker sind!!!!! Wenn du unparteiische Meinungen hören willst dann geh in ein Playstation-forum
    PS: ich hoffe auch, dass du dich hier nicht mehr blicken lässt