Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Fehlkauf????

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Fehlkauf????

Hallo ich bin der Neue.....

Ich hab mir vor einigen Wochen (mehr aus laune) die x-box gekauft. Hab mir Gears of War besorgt und auch gespielt.War ja ganz nett jedoch ist es nun durch und ich suche neue spannende spiele. FN3 ist auch noch sehr nett jedoch nur zu zweit.
    So und nu steh ich auf dem Schlauch....was an x-box360 Titeln angeboten wird entspricht rein gar ned meinem Geschmack und ist wie ich finde mehr ein Witz als etwas was die Bezeichnung next Generation betiteln könnte.

Liegt das an dem Release der Playstation ??? das MS die Spiele beim erscheinen der Konsole alle auf den Markt schmeisst oder ist einfach ned mehr drin an Spielen bei der X-box ????Ich erwarte innovationen wie es Nintendo oder Sony machen zB die Kammeraunterstützung bei der Playstation2 Karaoke..usw
    Warum hat MS eine Teure Kammera ??? um beim Pokerspiel die gesichte der anderen sehen zu können ??? wow!!!!

Ich Ärgere mich ..ich hätte auf die Playstation3 warten sollen die ist evt etwas teurer jedoch wird einem da auch was geboten Sony hat einfach mehr Erfahrung und bessere Ideen beim spielen als MS

Edited by XBU Philippe:
    Bitte nur auf dem XBU Marktplatz handeln.

gekauft hab ich die box ende Dezember......

MfG
    t2oo0