[quote="VarUniiX"]Ja, ein Leisetreter ist das gute Stück nun wirklich nicht. Fällt beim zocken aber nicht weiter auf, da man das Betriebsgeräusch ganz leicht durch einen beherzten Dreh am Lautstärkeregler der Anlage übertönen kann.Zitat von niLs
![]()
Habe die 360er aber auch wie man sieht komplett frei stehen. Vielleicht wird's etwas besser, wenn man sie einfach in einem Regal deponiert. Muß ich heute Abend mal ausprobieren.[/quot e]
Würd ich an deiner Stelle lassen, da ich denke , dass die 360 dann nen Hitzschlag kriegt.Lass sie doch einfach draußen und benutz einfach immer die Variante mit dem Lauterdrehen der Anlage![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 30
Baum-Darstellung
-
30.11.2005, 19:18 #20Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 12.11.2005
- Beiträge
- 22
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0



Zitieren