Ergebnis 1 bis 10 von 30

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #20
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    22
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    [quote="VarUniiX"]
    Zitat Zitat von niLs
    das die 360 recht laut sein soll habe ich schonmal gehört...du hast es nun bestätigt
    Ja, ein Leisetreter ist das gute Stück nun wirklich nicht. Fällt beim zocken aber nicht weiter auf, da man das Betriebsgeräusch ganz leicht durch einen beherzten Dreh am Lautstärkeregler der Anlage übertönen kann.

    Habe die 360er aber auch wie man sieht komplett frei stehen. Vielleicht wird's etwas besser, wenn man sie einfach in einem Regal deponiert. Muß ich heute Abend mal ausprobieren.[/quot e]
    Würd ich an deiner Stelle lassen, da ich denke , dass die 360 dann nen Hitzschlag kriegt.Lass sie doch einfach draußen und benutz einfach immer die Variante mit dem Lauterdrehen der Anlage

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •