Ergebnis 1 bis 7 von 7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    27.02.2021
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Kennwort zu lang

    Hallo zusammen,

    OK, das hört sich jetzt vielleicht ein bisschen komisch an ...

    Mein Junior hat von einer Bekannten ihre alte Xbox 360 geschenkt bekommen. Ich habe also das Gerät angeschlossen und mit dem Netz verbunden. Soweit so gut. Als nächstes wollte ich meinen Junior bei Xbox-Live anmelden; mit seinem bestehenden Microsoft-Account:
    • eMail-Adresse eingegeben -> OK.
    • Kennwort eingegeben -> Geht nicht


    Ich hab's x-mal versucht weil ich dachte ich hätte mich mit dem Controller vertan und die falschen Zeichen auf der virtuellen Tastatur am Bildschirm geklickt. Hab dann auch die Kontrolle mit eMail-Adresse und Kennwort am PC gemacht und mich dort angemeldet; alles bestens. Nachdem ich es dann nochmals an der Xbox 360 versucht habe und daraufhin die Fehlermeldung gelesen habe, dämmerte es mir. Das Kennwort darf maximal 16 Zeichen lang sein. Das Kennwort meines Juniors ist aber 18 Zeichen lang.

    Jetzt meine Frage: Kann es sein, dass ich an der Xbox 360 wirklich nur Kennwörter eingeben kann die maximal 16 Zeichen lang sind oder mache ich was falsch? Und falls ich nichts falsch mache, wie kann ich das Problem umgehen ohne ein kurzes Kennwort zu benutzen?

    Danke, Alex

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •