Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 74
    Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich glaube trotzdem das es FAKT ist das eine neue mit HDMI und 120GB Festplatte hinauskommt. Ist ja klar das Microsoft das nur als Prototyp herunterspielt.. haben sie ja bisher bei allem gemacht. Und warum sollte man sich mit einem Prototyp befassen und ein Video dazumachen..

Ich wette es kommt eine neue diesen März

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Mighto
    Ich glaube trotzdem das es FAKT ist das eine neue mit HDMI und 120GB Festplatte hinauskommt. Ist ja klar das Microsoft das nur als Prototyp herunterspielt.. haben sie ja bisher bei allem gemacht. Und warum sollte man sich mit einem Prototyp befassen und ein Video dazumachen..

Ich wette es kommt eine neue diesen März

Wenn du dir den proto mal anschauen würdest, die haben da lediglich eine 360 mit nem HDMI anschluss gezeigt, aber keine mit schwarzem gehäuse und "120" gb festplatte

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Ich halte es für gar nicht so unrealistisch, da MS so die "Schwachpunkte" der XBox 360 gegenüber der PS3 ausmerzen kann, nämlich den HDMI-Anschluss und die größere Festplatte. Die große Festplatte macht eigentlich nur für IPTV Sinn, dass bei uns frühestens Weihnachten 2007 erscheint. Jedoch bin ich ehrlich, eine 120 GB-Festplatte brauch ich net (selbst viele Spielstände und Arcade-Games brauchen net mehr wie 2 GB und dann hat man immer noch 10 GB für Demos usw.) und der HDMI-Anschluss ist auch nicht unbedingt nötig für mich, da YUV auch ausreicht.

Andererseits muss man ja dazusagen, dass sich dadurch für alle, die die weiße XBox haben auch nix ändert, da jedes Spiel auch auf der Core-Version funktionieren muss.

Gruß Klaus

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von End of Dream
    Wenn du dir den proto mal anschauen würdest, die haben da lediglich eine 360 mit nem HDMI anschluss gezeigt, aber keine mit schwarzem gehäuse und "120" gb festplatte
    Stimmt auch wieder..... Naja, ich denke wir sollten einfach abwarten was in naher Zukunft passiert! Wenn es stimmt wird MS sich ja bald dazu äußern...

Bis dahin sind alles nur Spekulationen!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Gh0sty 911
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Gh0sty 911

Standard

Ich würde wirklich mal gerne wissen woher ComputerBase solche Informationen hat. Microsoft hat immerhin noch nichts bestätigt, also halte ich das weiterhin auch nur für ein Gerücht!

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von wido
    Ich würde wirklich mal gerne wissen woher ComputerBase solche Informationen hat. Microsoft hat immerhin noch nichts bestätigt, also halte ich das weiterhin auch nur für ein Gerücht!
    Naja, wie End of Dream schon sagte, einfach ein schwarzen Skin drauf, bißchen basteln und ab in die Medien... Heut zu tage ist alles möglich!

Vielleicht hatte einfach jemand langeweile.....

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Gh0sty 911
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Gh0sty 911

Standard

Naja, wie End of Dream schon sagte, einfach ein schwarzen Skin drauf, bißchen basteln und ab in die Medien... Heut zu tage ist alles möglich!

Vielleicht hatte einfach jemand langeweile.....
    kla, es gibt genug Hobbybastler, die ein schwarzes Gehäuse auf die 360 drauf basteln können....

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Och Leute das ist einfach ein gerücht! Und ihr könnnt ihr natürlich weiter Sinnlos schreiben was ihr Denkt,.-
    Aber es ist nur ein Gerücht und nicht Bestätigt!
    Die 360 mit dem HDMI Port war weiß also schonmal nicht gleichzeitig die mit der 120GB HDD.
    Es sind alles Fakes!

*für die sofortige schließung dieses Threads*

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Die Quelle auf die sich computerbase beruft schreibt dick und fett, dass es sich um ein Gerücht handelt, nur vergisst computerbase leider dies zu erwähnen

Die PS3 ist bereits in Japan und Nordamerika erschienen, dort hat MS nichts unternommen um aktiv dagegen zu halten, das die X360 auch so schon gut genug läuft. Warum sollten sie jetzt ausgerechnet zum Europa-Launch der PS3 was machen??

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

@Lutra
    Hmm.. das ist ein gutes Argument! Aber es steht auch das Microsoft eigentlich die Black-Version im April rauspringen wollte, jedoch gleich auf den März vorverschoben hat eben um Sony den Verkauf zu vermiesen

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte