Ergebnis 1 bis 10 von 74

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von TimmyT 1981
    valle, ich danke Dir! Wenigstens einer der mich versteht.....
    Schaut euch das Blackknight Gehäuse für die 360 von XCM an und ihr habt eure "neue" XBOX 360!
    Das hat irgendjemand auf seine 360 gemacht, n gerücht in die Welt gesetzt und gesagt hier schaut die neue 360 is da

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von End of Dream
    Schaut euch das Blackknight Gehäuse für die 360 von XCM an und ihr habt eure "neue" XBOX 360!
    Das hat irgendjemand auf seine 360 gemacht, n gerücht in die Welt gesetzt und gesagt hier schaut die neue 360 is da
    Stimmt, dsa kann natürlich auch sein! Bescheuert solche Leute.....

Ich warte bis MS es offiziell bestätigt hat!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich würde sagen, das das hier geclosed werden kann, sonst kommen wie so oft wieder welche die behaupten das es die neue wirklich gibt.....

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Warum findet ihr das so unrealistisch mit der schwarzen 360? Ich hab den Link von computerbase in einen anderen Thread reingestellt, und Computer Base ist nicht irgendeine Seite die was schreibt nur weil se es irgendwo gelesen haben! Wenn die sagen das Microsoft das zeitgleich mit der PS3 rausbringt wirds auch so sein (denk ich mal)! Schließlich möchte ich einer der ersten 360`s Black Edition werden

lg Stefan

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Mighto
    Warum findet ihr das so unrealistisch mit der schwarzen 360? Ich hab den Link von computerbase in einen anderen Thread reingestellt, und Computer Base ist nicht irgendeine Seite die was schreibt nur weil se es irgendwo gelesen haben! Wenn die sagen das Microsoft das zeitgleich mit der PS3 rausbringt wirds auch so sein (denk ich mal)!
    Aber da Microsoft bisher noch nichts dazu gesagt hat ist und bleibt es ein gerücht..... ;-)

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich glaube trotzdem das es FAKT ist das eine neue mit HDMI und 120GB Festplatte hinauskommt. Ist ja klar das Microsoft das nur als Prototyp herunterspielt.. haben sie ja bisher bei allem gemacht. Und warum sollte man sich mit einem Prototyp befassen und ein Video dazumachen..

Ich wette es kommt eine neue diesen März

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Mighto
    Ich glaube trotzdem das es FAKT ist das eine neue mit HDMI und 120GB Festplatte hinauskommt. Ist ja klar das Microsoft das nur als Prototyp herunterspielt.. haben sie ja bisher bei allem gemacht. Und warum sollte man sich mit einem Prototyp befassen und ein Video dazumachen..

Ich wette es kommt eine neue diesen März

Wenn du dir den proto mal anschauen würdest, die haben da lediglich eine 360 mit nem HDMI anschluss gezeigt, aber keine mit schwarzem gehäuse und "120" gb festplatte

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Gh0sty 911
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Gh0sty 911

Standard

Naja, wie End of Dream schon sagte, einfach ein schwarzen Skin drauf, bißchen basteln und ab in die Medien... Heut zu tage ist alles möglich!

Vielleicht hatte einfach jemand langeweile.....
    kla, es gibt genug Hobbybastler, die ein schwarzes Gehäuse auf die 360 drauf basteln können....

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

es wird zu 100% eine neue bzw. verbesserte xbox geben. die frage ist nur wann. das ist bei fast jeder konsolengeneration so. und 120 gb sind nicht zu viel sonder meiner meinung nach immer noch zu wenig. wenn in zukunft hd filme heruntergeladen werde können ist sie in wenigen wochen voll.

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von smash
    es wird zu 100% eine neue bzw. verbesserte xbox geben. die frage ist nur wann. das ist bei fast jeder konsolengeneration so.
    Sag mal ein beispiel.....