Ja, dann wird man sehen wie Kulant MS ist.Zitat von GEN47
Ich erwarte dann schon (auch wenn ich laut Gesetzt in der Beweispflicht bin) das meine Xbox dann umgetauscht wird (kostenlos natürlich) wenn z.b. die GPU kaputt geht. Die Techniker von MS sollte ja schon sehen ob die GPU durch eine äußere Einwirkung (Sturz der Xbox ect.) oder eben durch nen technischen Defekt kaputt gegangen ist.
Ich denke das wird auch so laufen, wenn MS tatsächlich verlangen sollte ich sollte beweisen das ich es nicht was der die GPU kaputt gemacht hat, dann ist die Firma MS für mich im Konsolenbereich gestorben.
Vor allem da ich mittlerweile meine 4te Box inner Reperatur habe, also wenn nach einem Jahr Garantie schluss mit Kostenlosen Reperaturen ist, dann kann ich meine bald definitv wegwerfen. Hab nicht wirklich die Hoffnung das ich mal ne Xbox bekomme die nicht wieder nach 1-2 Monaten den üblichen Fehler hat...
Also ich denke MS wird sich in der Gewährleistungszeit kulant zeigen und die Xbox weiterhin reparieren kostenlos. Wir werden es ja bald wissen![]()
Ergebnis 21 bis 25 von 25
-
04.02.2007, 19:41 #21
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
04.02.2007, 20:39 #22
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Nach 2 Jahren Garantie / Gewährleistung oder was auch immer, wirds sicherlich nichts kostenlos geben. Wäre ja absurd.... sorry.... wer sowas glaubt ist wohl eher auf der Nudelsuppe geschwommen
Es wird so sein, wie bei allen anderen Dingen auch. Was ist bei allen anderne Dingen nach 2 Jahren: Reparieren und zahlen... ganz einfach.lg
Viktor aka Bitwalker
bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...
-
04.02.2007, 20:59 #23
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
als meine kaputt war, meinte der service, dass die reperatur 120€ kostet, da ich die xbox über ebay gekauft hatte. der vorbesitzer hatte sie jedoch schon auf sich registriert, und da die garantie für die person und nicht für die xbox gilt, hätte ich zahlen müssen.
allerdings hatte ich glück, da der vorbesitzer bei ms angerufen hat. als ich dann wieder angerufen habe meinte die servicefrau dass ich glück habe, da das system heute noch garantie auf meine xbox anzeigt. schließlich war es gratis.
-
06.02.2007, 20:15 #24
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von MostBlunted
-
07.02.2007, 09:36 #25
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von lestad
Aber bis jetzt kann ich eh nur gutes über den Support berichten.