Ergebnis 1 bis 10 von 36

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Predator
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Hane
    thx für die Antworten.
    Denke ich werde mir eine xbox360 premium für 309 Euro kaufen! !

Wo gibt es die den für 309€???

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ich komme aus der schweiz und da kostet die fast in jedem geschäft nur so wenig !

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

habe noch ne Frage vor dem Kauf einer neuen XboX 360 ! Wie siehst es eigentlich mit der Leistung aus, verglichen mit der PS3? Hat die PS3 viel mehr Power als die XboX 360 und wird der Unterschied vom gleichen Game auf den beiden Konsolen krass sein?
    mfg Hane

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Es gibt Games die sehen auf der Ps3 schlechter aus aber es gibt auch Games da isses genau andersrum.
    Aber im Allgemeinen nehmen sich beide nicht viel sehen also fast identisch aus die Spiele.

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi
    Es gibt Games die sehen auf der Ps3 schlechter aus aber es gibt auch Games da isses genau andersrum.
    Aber im Allgemeinen nehmen sich beide nicht viel sehen also fast identisch aus die Spiele.
    Ganz genau! Ales hat vor und Nachteile! Aber die 360 hat eben auch einfach den besseren Preis.....

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Die PS3 mag zwar von den technischen Daten besser klingen, jedoch hab ich meine Bedenken, ob es möglich ist, die 8 Kerne sinnvoll gleichzeitig auszulasten. Die einzige Bemerkung dazu war mal, dass man einen Kern nur für die Haare und deren Bewegungen benutzt. Also eine sinnvolle Nutzung Das war schon damals der Tod des Sega Saturn, dessen 2 Kerne die damaligen Programmierer überforderte (oder wars der Dreamcast, ich weiß nicht mehr genau welche der 2 Konsolen). Zudem ist die Grafikeinheit selbst nicht deutlich besser wie die der XBox 360. Obs deshalb unbedingt deutlich schönere Spiele gibt? Ich weiß es nicht, das wird nur die Zeit zeigen können.

Der große Vorteil der PS3 wird wohl sein, dass sie viele tolle Exklusivrechte hat. Wer Formel 1 spielen möchte, muss eine PS3 nehmen, auf der XBox 360 werden wir wohl nie ein F1-Spiel sehen. Außerdem schlagen sich ja die Sony-Freunde um die Konsole

PS: Ich bin hochzufrieden mit meiner XBox 360. Und angesichts der aktuellen Spiele frag ich mich, wie Spiele noch deutlich schöner aussehen sollen?

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Wu134
    Die PS3 mag zwar von den technischen Daten besser klingen, jedoch hab ich meine Bedenken, ob es möglich ist, die 8 Kerne sinnvoll gleichzeitig auszulasten. Die einzige Bemerkung dazu war mal, dass man einen Kern nur für die Haare und deren Bewegungen benutzt. Also eine sinnvolle Nutzung Das war schon damals der Tod des Sega Saturn, dessen 2 Kerne die damaligen Programmierer überforderte (oder wars der Dreamcast, ich weiß nicht mehr genau welche der 2 Konsolen). Zudem ist die Grafikeinheit selbst nicht deutlich besser wie die der XBox 360. Obs deshalb unbedingt deutlich schönere Spiele gibt? Ich weiß es nicht, das wird nur die Zeit zeigen können.

Der große Vorteil der PS3 wird wohl sein, dass sie viele tolle Exklusivrechte hat. Wer Formel 1 spielen möchte, muss eine PS3 nehmen, auf der XBox 360 werden wir wohl nie ein F1-Spiel sehen. Außerdem schlagen sich ja die Sony-Freunde um die Konsole

PS: Ich bin hochzufrieden mit meiner XBox 360. Und angesichts der aktuellen Spiele frag ich mich, wie Spiele noch deutlich schöner aussehen sollen?
    MS hat aber viel mehr exclusives...
    Und wegen dem bsp. F1 wenn MS eins will kaufen die sich die rechte oder ne firma etc.